Die LED-Revolution im mobilen Messebau!

Noch nie war ein hochwertiges LED-Display so klein beim Transport und so groß beim Präsentieren. Unkompliziert im Aufbau und auffallend präsentativ wenn es um die Kundenaufmerksamkeit geht.

Die LED-Revolution im mobilen Messebau!

VMS LED-Display so klein kann so groß und leuchtend

Großer Blickfang kompakt verstaut
LED-Revolution im mobilen Messebau

Messebauer und Promotion-Teams können sich über ein innovatives Modul für mobile Einsätze freuen. Denn eine neu entwickelte LED-Displaywand bietet mit je 6,25 Quadratmetern Präsentationsfläche auf zwei Seiten jede Menge Blickfang, ist im Handumdrehen aufgebaut – und kann nach Bedarf sogar mit immer wieder anderen Motiven ausstaffiert werden.

Beim Design des LED-Displays ließ das Nürnberger Unternehmen VMS bavaria über 15 Jahre Erfahrung mit maßgeschneiderten Messeständen einfließen: „Das Ziel war, eine leuchtstarke Präsentationswand zu entwickeln, die wirklich von jedermann aufgebaut und einfach transportiert werden kann.“, erklärt Geschäftsführer Bernd Spittler. Das fertige Produkt ist bislang einzigartig auf dem deutschen Markt und punktet dank ausschließlich hochwertiger Komponenten mit besonders robuster Konstruktion.

Flexibles Display voller Innovationen
Tatsächlich klingt das Leistungsversprechen des Display-Systems verführerisch: Mit nur einer rollbaren Kiste anreisen und nach etwa 40 Minuten mit dem Aufbau fertig sein – schon können die Ansprechgruppen sich an hochauflösenden Bildern und Botschaften im illuminierten Großformat erfreuen! Im Grunde stecken in dieser Innovation gleich zwei moderne Technologien, die sich in den letzten Jahren rasant entwickelt haben: Zum einen LEDs, die für Energieersparnis und Leichtbauweise sorgen, zum anderen Digitaldruck, der immer bessere und günstigere Druckerzeugnisse ermöglicht. So lässt sich das Display nämlich ganz flexibel für verschiedenste Einsätze nutzen, indem man die auf Stoff gedruckten Motive einfach austauscht.

Fortschritt kommt aus Franken
Bei all den benutzerfreundlichen Eigenschaften verwundert es nicht, dass die Erfindung der mobilen LED-Displaywand direkt aus der Praxis kommt: VMS bavaria ist spezialisiert auf Architektur, Design und Umsetzung von Messeständen und Präsentationssystemen. Von der Messestadt Nürnberg aus deutschlandweit agierend, bietet das Unternehmen umfassende Services bis hin zu Logistik, Lagerung, Vermietung und Leasing. Nähere Informationen finden sich auf: www.vms-bavaria.de

Messebau, LED-Technik

VMS-bavaria