digitalmedia: Beim TARGOBANK Run am Start

Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand

digitalmedia: Beim TARGOBANK Run am Start

Die digitalmedia.de GmbH steht für ganzheitliche Unternehmenskommunikation zu kalkulierbaren Preisen

Duisburg. Am Donnerstag, den 23. August ist es wieder soweit: Bereits zum sechsten Mal findet der jährliche TARGOBANK Run in Duisburgs Innenstadt statt. Mit dabei ist auch die Duisburger Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia. Das junge Unternehmen unterstützt die Veranstaltung als Co-Sponsor und durch einen professionellen Webauftritt.

„Wir werden auf unsere Art Live-Performance zeigen, auch wenn wir leider nicht mitlaufen können“, erklärt der Agentur-Inhaber und Geschäftsführer Dennis Darko. „Wir werden Hunderte Fotos von dem Event und den Läufern machen und permanent live auf der Internetseite www.unser-unternehmen-laeuft.de veröffentlichen.“ Das sei ein wertvoller Beitrag und diene der guten Idee. Medienkompetenz, Sport, Unternehmertum und gesellschaftliches Engagement würden nirgendwo sonst so sinnvoll verwoben wie beim TARGOBANK Run. Es mache Freude, dabei zu sein.

Neben der Präsentation der Fotos und der Website wird digitalmedia auch mit einem Stand am Streckenrand vertreten sein. „Wir freuen uns auf viele Dialoge mit Duisburger Unternehmen und Entscheidern und möchten damit auch unseren regionalen Charakter unterstreichen“, so Darko.

Weitere Informationen über die Marken- und Kommunikationsagentur sowie deren weiteres soziales Engagement gibt es auch unter www.digitalmedia.de.

Die digitalmedia.de GmbH ist eine junge, innovative und beratungsorientierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Duisburg, die umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Das Expertenteam um Gründer Dennis Darko denkt ganzheitlich in unternehmerischen Abläufen und betrachtet Unternehmenskommunikation daher nicht als Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen ausschließlich als ansprechende Form zur Ertragssteigerung. Zum Kundenkreis zählen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handwerk, die vor allem die strategische Herangehensweise schätzen und sich eine langfristige Geschäfts- und Wachstumsbeziehung wünschen. digitalmedia legt Wert auf Qualität. Diese drückt sich in transparenten Prozessen, kalkulierbaren Preisen, kurzen Reaktionszeiten, technischem, medialem und kommunikativem Know-how, einem festen Ansprechpartner und vor allem einem professionellen, aber persönlichen Umgang auf dem kurzen Dienstweg aus.

Weitere Informationen unter www.digitalmedia.de.

Kontakt:
digitalmedia.de GmbH