Duo gut aufgestellt in Celle und Braunschweig

Die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH blickt zurück auf 2 erfolgreiche Jahre Prospektverteilung in Celle und Braunschweig

Alfeld, den 27. Oktober 2011 – Bereits seit 2 Jahren verteilt die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH Prospekte und Anzeigenblätter im Raum Celle und Braunschweig. Die Vertriebsleitung gibt jetzt bekannt, dass sich der Einsatz gelohnt hat. „Längst steht die komplette Infrastruktur für Verteilaufträge jeder Größe. Das Controlling und die Logistik klappen reibungslos und inzwischen betreuen 6 Gebietsleiter das duo-eigene Zustellernetz in Celle und Braunschweig,“ stellt Vertriebsleiter Kirsten Andreas Steinkrauß fest. Das vom TÜV Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit mit der Note 1,59 ausgezeichnete Zustellunternehmen legt auch in den neu erschlossenen Verteilgebieten größten Wert auf hervorragenden Service und Transparenz bei der Durchführung von Verteilaktionen. „Um von Anfang an eine einwandfreie Arbeit abzuliefern, d.h. eine ordnungsgemäße Zustellung von Haushaltwerbung sicherzustellen, musste zunächst vor allem ein tatkräftiges Zustellernetz aufgebaut werden,“ fasst Steinkrauß die schwierigste Aufgabe der Pionierzeit zusammen. Die Bilanz der 2 Jahre kann sich sehen lassen: Wöchentlich werden heute ca. 250 000 Druckexemplare verteilt. Vom großen zentralen Lager in Braunschweig, in der Gablonzstraße, werden die Landkreise Braunschweig, Salzgitter, Helmstedt, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Celle mit Prospekten und Anzeigenblättern versorgt. Zu den Kunden zählen große Discounter, die Gastronomie, Anzeigenblätter und der Einzelhandel. Tendenz steigend.
Die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH ist 1983 von Eckhard Deiters und Wolfgang Ott mit dem Ziel gegründet worden, die Nummer 1 bei der professionellen Werbemittelverteilung in Niedersachsen zu werden. Der Radius wird von Jahr zu Jahr größer. Inzwischen hat sich das Werbevertriebsunternehmen über die Grenzen des Bundeslandes hinaus auch bei bundesweiten Aktionen einen Namen gemacht. „Wir wissen, was wir tun und das wiederum wissen unsere Kunden zu schätzen“, so das Fazit von Vertriebsleiter Steinkrauß zum Unternehmenserfolg.

Ansprechpartnerin für Haushaltswerbung in Celle und Braunschweig:
duo Werbe-Vertriebsservice GmbH
Jana Wohlfeld
Marketing / Verkauf
Tel. 0 51 81 / 84 13-16
jwohlfeld@duo-werbung.com

Am Buchenbrink 15 A
31061Alfeld/Leine
www.duo-werbung.com

Duo bietet seit 25 Jahren regionale und bundesweite Verteilaktionen, die sowohl selektiv als auch flächendeckend durchgeführt werden. Durch den Einsatz von Geomarketingsystemen und neuen Medien können potenzielle Verbraucher zudem gezielt angesprochen werden.

duo Werbe-Vertriebsservice GmbH
Deiters