Einstiegshilfe für Start-ups und Unternehmer: Nabenhauer Consulting bietet Mentorenprogramm an

Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Persönliche Betreuung und Begleitung für Start-ups und erfahrene Unternehmer durch Mentorenprogramm gestartet.

Maximal 10 Personen nimmt Robert Nabenhauer für sein Mentorenprogramm an, um den Anspruch der intensiven Betreuung zu gewährleisten. Die Begleitung und das Coaching wird direkt durch Robert Nabenhauer durchgeführt. „Die Begleitung erfolgt auf beiderseitigen Anforderungen, mein Mentee kann Coachings bei Bedarf anfordern. Genauso kann ich auch Coaching-Sitzungen vorschlagen, wenn ich den Bedarf sehe.“ Beschreibt Robert Nabenhauer die Zusammenarbeit zwischen Mentee und Mentor. Die Coachings können über verschiedene Wege vereinbart werden, neben persönlichen Treffen am Standort Bodensee können auch virtuelle Treffen über Skype oder Telefontermine in Anspruch genommen werden. Der Mentee erhält die persönliche Durchwahl von Robert Nabenhauer und seine persönliche E-Mail-Adresse für sofortige Rücksprachen. „Im Mentorenprogramm enthalten sind außerdem die von mir persönlich ausgewählten und gebrieften externen Dienstleister sowie ausgewählte, besonders nützliche Empfehlungen und Ideen sowie Kooperationen, um den Mentee in seinem Geschäftsfeld voranzubringen.“

Für die intensive Begleitung im operativen Geschäft erhält Robert Nabenhauer 5 Prozent des erzielten Umsatzes, Kündigungen sind nach individueller Vereinbarung möglich. Die Abrechnung erfolgt dann monatsaktuell. „Auf diese Weise können meine Mentee frei entscheiden, wann Sie meine Unterstützung brauchen und wann sie fit sind für den weiteren Weg als Unternehmer“, sagt Robert Nabenhauer und unterstreicht, dass vor allem Start-ups sich durch die Betreuung eines erfahrenen Mentoren sicherer in der Geschäftswelt fühlen. Dabei ist das Mentorenprogramm ausdrücklich auch auf langjährige Unternehmer zugeschnitten, die sich mit den Methoden des digitalen Marketings vertraut machen wollen. Durch die Erfahrungen von Robert Nabenhauer können teure Fehler bei den ersten Schritten vermieden werden. Dies gilt sowohl für erfahrene Unternehmer als auch für Gründer.

Interessenten können sich an Robert Nabenhauer per E-Mail für einen ersten Kontakt unter http://www.mentorenprogramm.presalesmarketing.com wenden. Alle weiteren Informationen werden dann direkt zwischen Robert Nabenhauer und dem potenziellen Mentee ausgetauscht.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH