empathie concept Partner werden im Internet gefunden

Im Internet gefunden werden

empathie concept Partner werden im Internet gefunden

Marke empathie concept

Neue Konzepte und eine mühselige Einzelansprache sind nötig, um als Unternehmen langfristig die eigene Marktposition zu behalten und möglichst auszubauen.
Mit der Marke empathie concept können Unternehmer aus den Kernbereichen Marketing, Werbung, Beratung und Training sich als digitale Marke positionieren. Die neue Generation der digitalen Kunden fordert echtes und glaubwürdiges Engagement zusammen mit guten Inhalten.
Die Informationsrecherche im Internet macht 84 Prozent der Kaufentscheidung aus. Für B2B Entscheider ist die Suchmaschine die erste Quelle für die Informationsrecherche.
Was bedeutet das für Unternehmen?
Sind Informationen bei der Suche nach einem Anbieter nicht da, nicht auffindbar oder von schlechter Qualität, werden die Unternehmen bei der Kaufentscheidung nicht berücksichtigt.
Was macht Inhalte aus, die Kunden nachhaltig überzeugen? Unternehmen die sich bisher über Zeitungen und Anzeigen informierten , suchen heute im Internet. Suchmaschinen sind heutzutage meistens die erste Wahl, auch bei der Suche nach Beratern ,Trainern und Werbe-und Marketingagenturen .
Content Marketing mit echten Mehrwerten ersetzt an immer mehr Stellen das klassische Online Marketing in Form von Advertising. Aktuelle und relevante Inhalte werden immer wichtiger. Ein Unternehmen präsentiert sich als Experte und Berater mit Kompetenz und Know-how durch direkte Interaktion mit der Zielgruppe.

Die empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR wurde am 01.07.2014 in Stuttgart gegründet.
empathie concept verbindet die Online Welt mit der realen Welt.
Sie bietet Unternehmern aus den Kernbereichen Marketing ,Werbung ,Training und Beratung eine Online Plattform für die Darstellung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Max Paul Bunke