„Enagic“ feiert sein 10-jähriges Jubiläum – Die Zusammenarbeit mit Crea Union läuft auf Hochtouren!

"Enagic" feiert sein 10-jähriges Jubiläum - Die Zusammenarbeit mit Crea Union läuft auf Hochtouren!

Am Sonntag, den 17. Juni, nahm die Crea Union GmbH an der „Enagic Convention“ in Düsseldorf teil. Viele internationale Gäste feierten das Ereignis des japanischen Herstellers im Hilton Hotel. Das Traditionsreiche Unternehmen hat ihren Hauptsitz in Japan und ist in der Direktvertriebsbranche tätig. Ab sofort ermöglicht Enagic seinen Vertriebspartnern, die Nutzung von Onlinemarketing Automationen welche individuell von der Crea Union für das Unternehmen entwickelt wurden. Enagic verfolgt das Ziel, dass Vertriebspartner nun effektiver und benutzerfreundlich auch Online-Kanäle zum Vertrieb und Vertriebspartnergewinn nutzen können. Die Software bündelt drei wichtige Parts in einem und bietet dem VP hoch professionelle Werkzeuge für das eigene Geschäft. Durch die Software „onLead“ können VP der „Kangen- Wasser Maschinen“ nun eine automatische Generierung von neuen Interessenten realisieren. Darüber hinaus haben Nutzer einen automatisierten Newsletter Versand. Zudem können die Kunden nun mit automatisierten Kampagnen komplett durchstarten. Durch die „OnLead-Software“ spart der Vertriebspartner nicht nur einen Großteil seines täglichen Arbeitsaufwandes, sondern ist auch in der Lage sein Geschäftsmodell über Regionale Grenzen hinweg zu erweitern. Ein weiterer Vorteil für den User ist die Möglichkeit, der Individualisierung. Wie zum Beispiel „About me“ etc. Was wäre der ganze Vorteil bei der Nutzung der Software ohne messbare Zahlen? Selbstverständlich besitzt die „onLead-Software“ ein Backend in denen die Klicks, Reaktionen und deren Ergebnisse von außen und der Erfolg mit der Marketingkampagne messbar gemacht wird. Das Projekt wird ab Juli gelaunched und Nutzer können die Software einen Monat lang kostenlos testen. Darüber hinaus arbeitet Crea Union gerade daran, dass die „onLead-Software“ in mehreren Sprachen-Europaweit genutzt werden kann.

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing – Lösungen für den Direktvertrieb.

Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Crea union GmbH
Rainer Matla