Erfolgreich ins neue Jahr…

Nicht nur zum Jahreswechsel setzt MSD Tiergesundheit auf die Qualitätsdruckerei Piacek.

Erfolgreich ins neue Jahr...

Würfel-Kalender „Erfolgreich ins neue Jahr…“ gedruckt bei der Qualitätsdruckerei Piacek.

Wien, 11. März 2014. Rundum qualitativ hochwertig – mit dem 3D Kalender hat MSD Tiergesundheit in Druckerei Piacek den passenden Partner gefunden.

Der Würfel-Kalender von MSD Tiergesundheit ist nicht nur ein Werbegeschenk für die Kunden, sondern soll auch auf das Produkt Activy Tick Plus – eine bioaktive Lösung gegen Flöhe und Zecken – aufmerksam machen. Nicht nur für die Medizin für Tiere ist für MSD Tiergesundheit die Qualität ein wichtiges MUSS – auch bei den Werbemaßnahmen sollten die Kalender qualitativ hochwertig sein. Daher wurde für die Produktion die Qualitätsdruckerei Piacek ausgewählt.

„Einen Tischkalender verteilt zum Jahresende schon fast jedes Unternehmen. Wir wollten für die Kampagne der MSD Tiergesundheit etwas anderes. Ob liegend oder stehend – durch die 3D Optik passt der Kalender in allen Lagen. Wir wussten, für so eine Kampagne gilt Qualität – und da können wir uns bei Piacek sicher sein.“ bestätigte Mag. (FH) Markus Kopeinig, MSc. Von der BRAINSPIRATION Werbeagentur, die für die Kampagne zuständig war.

Nicht nur in den Kinos ist 3D ein Hit
Durch die Würfel-Optik kann der Kunde nicht nur das gewünschte Datum auf dem ersten Blick erkennen, es ist auch möglich das Produkt und die Bestellhotline bzw. Kontaktinformation entsprechend zu platzieren. Vor allem in der Verpackung ist es nicht gleich ersichtlich was sich innerhalb befindet. So hat der Kunde einen Wow-Effekt, wenn er den Kalender raus nimmt und er sich automatisch als Würfel formt.

„Um einen Kalender als Würfel produzieren zu können, ist es einerseits wichtig, auf die Qualität des Drucks zu achten. Andererseits muss das Produkt passend geklebt, gerillt und gefalzt werden, damit es sofort die richtige Form annimmt. “ meint Anton Piacek, Geschäftsführer Druckerei Piacek. „Diese Herausforderungen nehmen wir gerne an und freuen uns über jeden glücklichen Kunden.“

Über die Druckerei Piacek GesmbH.
Piacek ist eine Wiener Qualitätsdruckerei mit 50 Mitarbeitern, die mit modernsten Anlagen und exzellentem Service Druckprodukte für hohe Ansprüche erzeugt. Das 1969 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Druckproduktionen in den Bereichen Geschäfts- und Werbedrucksorten, Broschüren und Zeitungen sowie Bücher und Mailings. Piacek produziert nach den gültigen ISO-Vorgaben, ist FSC- sowie PEFC-zertifiziert und wurde 2008 mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Druckerei Piacek Ges.m.b.H.
Anton Piacek