Erfolgsgeheimnisse von Social Media von Nabenhauer Consulting: nie wieder Zeit und Geld auf Aktivitäten verschwenden, die ungenügend Umsatz erbringen

Erfolgsgeheimnisse von Social Media von Nabenhauer Consulting: nie wieder  Zeit und Geld auf Aktivitäten verschwenden, die ungenügend Umsatz erbringen

Nabenhauer Consulting

Steinach im Oktober 2018 – Insbesondere innovativ wird das „Social Media Paket für PreSales Marketing“ von Nabenhauer Consulting zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch das „Social Media Paket für PreSales Marketing“ von Nabenhauer Consulting tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mit dem „Social Media Paket für PreSales Marketing“ erfahren die Kunden, wie Social Media reibungslos einsatzbereit ist. Social Media Bauteile wie XING, Facebook oder LinkedIn sind wichtige Bestandteile der Vertriebsanbahnung, die den Kunden viel Arbeit abnehmen können. Mehr darüber finden Sie ab sofort: http://socialmedia.presalesmarketing.com

Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von diesem einmaligen „Social Media Paket für PreSales Marketing“ geschätzt und stösst bei Kunden auf eine hohe Akzeptanz. Im Standard Paket des „Social Media Paketes für PreSales Marketing“ erhalten die Kunden 12 E-Books als Download-Produkt mit über 600 Seiten geballtes Wissen zu Abläufen und Funktionsweisen der sozialen Netzwerke, bestückt mit zahlreichen Screenshots und einfachen Anweisungen für die Umsetzung für Ihre PreSales Marketing Strategie. Im Premium Paket erhalten die Kunden zusätzlich Hörbücher und Video-DVDs , was besonders praktisch für unterwegs ist, Checklisten und Grafiken in Posterformat für Bürowände. Beide Pakete sind für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet. Das Angebot besticht dadurch, dass den Kunden langfristiger Unternehmenserfolg bei reduziertem Aufwand durch Automatisierung, mit der Nutzung von sinnvollen, kostenlosen Tools und Strategien gesichert wird: http://socialmedia.presalesmarketing.com

Die PreSales Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Das „Social Media Paket für PreSales Marketing“ verspricht ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Nabenhauer Consulting zu werden.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22