Es ist enorm, was Sie mit einer Website erreichen können!

Kennen Sie das Pareto-Prinzip?

Es geht darum mit 20% Einsatz 80% Ergebnis zu erzielen. Das Schwierige dabei ist zu wissen, welche 20% die Entscheidenden sind. In der Marketing-Kommunikation wissen wir das inzwischen. Dabei haben sich die aktuellen Möglichkeiten erst in den letzten drei Jahren nach und nach ergeben.

Was bringt das? Auch gern mal das Vierfache …

Bei unseren Kunden haben wir zuletzt nach einer Umstellung des Suchalgorithmus durch Google (21.04.2015) einen Anstieg der durchschnittlichen täglichen Besucherzahlen auf der Website um bis zu 430% messen können.

Mit einer individuell optimierten Website können Sie folgendes erreichen:

– Durch die Steigerung der Anzahl der Besucher laufend neue und genau passende Patienten hinzugewinnen.
– Vielfältige Multiplikatoren-Effekte auslösen (Empfehlungs-Management, Content-Marketing …).
– Wesentliche Verbesserung im lokalen Ranking in Ihrem Einzugsgebiet u.a. durch optimierte Landing Pages, Google+ (Google My Business), Optimierung der Einträge in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen und neue technische Möglichkeiten
– Durch die optimale Nutzbarkeit der Website mit mobilen Geräten starke Wettbewerbsvorteile realisieren.
– Extrem hohes Ranking in Suchmaschinen insbesondere bei der Nutzung mobiler Geräte.
– Erhebliche Steigerung der Reputation der Website und somit des Unternehmens.

Entscheidend für das Gewinnen genau passender Patienten sind:

– Eine für mobile Geräte optimierte Programmierung der Website im Format Responsive WebDesign.
– Die Qualität der Programmierung der Website. Diese muss technisch „sauber“ programmiert und möglichst schnell zu laden sein.
– Der Einsatz komplexer Optimierungstechniken (Rich Snippets, schema.org und die GEO-Sitemap …).
– Die klassische Suchmaschinen-Optimierung, wie zum Beispiel die individuelle Erstellung eines Seitentitels und einer Seitenbeschreibung, als Meta-Informationen für die Suchmaschinen.
– Gut lesbare, wertvolle und einzigartige Inhalte, zugeschnitten auf die jeweilige Zielgruppe.
– Gezielter Einsatz von zum regionalen Suchwortaufkommen passender Landing Pages. Diese Seiten werden mit Blick auf die Suchmaschinen für das bestimmte Thema optimiert, erhalten einen höheren Textanteil und somit eine stärkere Gewichtung.

Primär keine laufenden Kosten!

Selbst das umfangreiche Leistungspaket für Online-Kommunikation bekommen Sie für deutlich unter 8.000 Euro (inkl. USt.).

Lassen Sie sich beraten – kostenlos und unverbindlich: 0 43 51 – 66 66 480

N3MO (New Marketing 3.0), ein Fachbereich von New med/dent Marketing mit Sitz in Eckernförde, hat sich auf Marketing-Kommunikation Online und Offline spezialisiert. Das Unternehmen bietet bundesweit umfassende Dienstleistungen für die kreative Online-Kommunikation sowie strategische Beratungsleistungen zur optimalen Positionierung eines Unternehmens im jeweiligen Markt und im Internet. Dabei setzt N3MO auf Information, Aufklärung und Inspiration. Strategisch steht der Mensch (Kunde, Klient, Patient) im Mittelpunkt, seine realen Bedürfnisse und sein individueller Nutzen. Die Marketing-Kommunikation, insbesondere im Internet, soll dazu beitragen, dass sich die Menschen im Einzugsgebiet eines Unternehmens besser entscheiden können. Gearbeitet wird mit speziellen Konzepten, die sich von üblicher Werbung deutlich abheben, z.B. der Initiative N3MO (New Marketing 3.0) dem elektronischen Kunden-Informations-System e|pat|in® und Consulting-Leistungen im Bereich Kunden-Beziehungs-Management.

N3MO (New Marketing 3.0) ist ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Wolfgang Koll