Expansion, mattomedia Werbeagentur ab sofort auch in Stuttgart

.mattomedia® ist in der Landeshauptstadt angekommen! Ab sofort gibt es in der Königstraße 10C neben schicken Fummeln auf vier Etagen im 5. Stock gewissermaßen Werbung in Nadelstreifen. Ach was: Die Haute Couture der knackigen Kampagne.
Mitten in der Stuttgarter City gelegen, befindet sich .mattomedia® im fünften Stock eines der schönsten Gebäude der gesamten Straße. Die großzügige Terrasse erlaubt den Blick auf Stuttgart und die umliegenden Hügel, die als Halbhöhenlage bundesweit Bekanntheit als eine der begehrtesten Quartiere erlangt haben. Besucher können ihr Fahrzeug in der Tiefgarage parken oder haben es nur zwei Minuten zu Fuß, wenn sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Die Dependance an der berühmten Einkaufsstraße stellt den logischen Schritt in der Entwicklung der Agentur dar. Denn .mattomedia® ist mit seinen erfolgreichen Kunden gewachsen. Immer mehr Projekte starten außerhalb der angestammten Region im Schwarzwald. „Was liegt also näher, um ganz Baden-Württemberg zu einem Heimspiel zu machen?“ sagt deshalb Agenturgründer Serhan Sidan.

Gerade für eine Agentur mit viel Erfahrung in den Bereichen Bauen und Immobilien, die überdies spezialisiert in der Architekturvisualisierung ist, bietet sich der Standort Stuttgart an. Denn nirgends wird im Land so viel gebaut wie in der Metropole.

Daneben ist Stuttgart Sitz zahlreicher international und global agierender Player in Industrie, Handel und Dienstleistung: „Wir sind durch Auszeichnungen und Rankings hinreichend bekannt, unseren frischen Schwarzwald-Breeze und überraschende Ansätze dieser Klientel zu präsentieren. Mit dem neuen Büro sind wir näher an neuen Kunden“ freut sich Sidan über die Evolution.

Die Anschrift in Stuttgart lautet:

.mattomedia®
Königstraße 10C
www.mattomedia.de

Besucher sind herzlich willkommen!

.mattomedia® betrachtet sich selbst als reine Agentur mit Consulting-Schwerpunkt und bietet ausführende Tätigkeiten wie Gestaltung, Programmierung, Fotografie zwar inhouse, jedoch als direkte Beratungskonsequenz an. Darüber hinaus nutzt .mattomedia® ein gut entwickeltes Netzwerk für Leistungen, die nicht inhouse abgebildet werden.

Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen unterwegs: Bauträger, Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Ärzte, Möbelhersteller, Einkaufszentren, Verlage, Einzelhandel, Lebensmittelhersteller, Industrie, Gemeinden, Politik und viele weitere Branchen werden von uns betreut.

Im Vordergrund jeder Aktivität von .mattomedia® steht das Ziel. Gleich ob mehr Umsatz, Markenbildung oder Unternehmensidentifikation – .mattomedia® erarbeitet Strategien, die dem Kunden dabei helfen sollen sein Ziel zu erreichen.

Die Werbeagentur befindet sich in Stuttgart, sowie in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.

.mattomedia® Werbeagentur Stuttart
Serhan Sidan