Facebook für Unternehmen

Mit dem E-Book „Facebook für Unternehmen“ erhalten Unternehmen erstmals eine gesammelte Auflistung mit Fehlern, die sie auf Facebook vermeiden können.

Facebook für Unternehmen

E-Book Cover Facebook für Unternehmen

Für viele Unternehmen ist Facebook immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wie spricht man die richtige Zielgruppe an? Was muss rechtlich beachtet werden? Warum reagieren die Fans nicht auf Posts? Aufgrund mangelnder Kenntnis werden dann Entscheidungen gefällt, die sich später als schlecht oder sogar geschäftsschädigend herausstellen.

In „Facebook für Unternehmen“ haben die Social-Media-Experten Kirstin Schlotter und Ralf Schulte die Fehler gesammelt, die Unternehmen auf Facebook machen. Anhand von vielen Praxis-Beispielen und Abbildungen zeigen sie, wie man diese Fehler vermeidet und somit viel Geld und Zeit sparen kann.

Inhalt:
Was macht einen guten Post aus? Wie setzt man Text und Bild erfolgreich ein? Wann ist ein Post für den User relevant? Welche Rolle spielen Marken? Wie begeistert und gewinnt man Fans? Welche Rolle spielt Facebook im Marketing-Mix? Was sagt uns der PageRank? Wie spreche ich meine Zielgruppe an? Welche Besonderheiten gibt es bei Arzneimittelwerbung? Was muss bei Urheber- und Nutzungsrechten beachtet werden? Was ändert sich bei der Mobileversion von Facebook? Wie wird Facebook Werbung effizienter uvm.

Das E-Book „Facebook für Unternehmen“ ist seit April 2014 im Omolollo Verlag erhältlich, hat rund 164 Seiten und kostet EUR 6,99 (ISBN 978-3-9816048-0-1). Von folgenden Anbietern kann das E-Book bezogen werden: Amazon, Apple, bücher.de, Der Bertelsmann Club, Hugendubel.de, Kobo, Thalia.de, Weltbild.de u. v. a.
Besonderer Vorteil: Die meisten E-Book-Shops bieten kostenlose Updates an (z. B. Amazon). Das heißt: Man bezahlt nur einmal und erhält mit jeder neuen Auflage ein aktualisiertes E-Book.

Über die Autoren
Kirstin Schlotter ist studierte Diplom-Mediendramaturgin und arbeitet seit vielen Jahren als freie Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin für Unternehmen und Werbeagenturen. Ralf Schulte arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich als Texter und Creative Director. Mit seinen Arbeiten gewann er bisher über 60 internationale Awards.
Bildquelle:kein externes Copyright

Unterhaltsame Belletristik und Sachbücher, die auf den Punkt kommen – Omolollo ist ein Wiesbadener Verlag, der sich ausschließlich auf die Konzeption und den Vertrieb von E-Books spezialisiert hat. Weitere Informationen zu Omolollo erhalten Sie unter www.omolollo.com

Omolollo UG
Ralf Schulte