Filmproduktion Bremen bietet interaktive Panoramen mit Videos

KONTRAST Medienproduktion integriert Videoproduktionen in eine neue, kostengünstige Panoramatechnik.

Filmproduktion Bremen bietet interaktive Panoramen mit Videos

Interaktive Panoramen jetzt mit Videos von Filmproduktion Bremen – KONTRAST Medienproduktion

Panoramen sind im Internet heutzutage weit verbreitet. Die Handhabung, der Nutzen und die Bildqualität sind allerdings so unterschiedlich, dass für interessierte Kunden kaum der richtige Dienstleister auszumachen ist.
KONTRAST Medienproduktion aus Bremen bietet interaktive Panoramen nun mit schnellem Interface, einer Top Bildqualität und hoher Funktionalität an. Diese Kombination gelingt den meisten Anbietern dieser Technik nicht.
Überzeugen kann man sich selbst auf dieser Webseite

Der Experte für diesen Bereich ist Christopher Dzaack, der sich seit vielen Jahren mit Panoramatechnik auseinandersetzt und nach immer neuen und besseren Lösungen sucht. „Für mich ist entscheidend, dass jedes Panorama alle Bilder und Ansichten schnell lädt, innovative Features beinhaltet und dabei die Qualität einen WOW-Effekt beim Betrachter auslöst“, so der junge Mediengestalter der Bremer Videoproduktion. Ein aufwändiges Überarbeiten der einzelnen Bilder, speziell bei schwierigen Bedingungen wie Spiegelungen und kontrastreichen Lichtverhältnissen, sind dabei selbstverständlich.

Der Inhaber von KONTRAST Medienproduktion, Alexander Flögel, ist froh über die neuen Leistungen, die Christopher Dzaack ins Unternehmen einbringt. „Dank Christophers Know-how wird unser Portfolio so optimal um eine weitere, innovative Medientechnik ergänzt, die wir zusätzlich mit individuellen Videos wie Imagefilmen oder Produktfilmen anreichern werden.
Ein Beispiel, um die Qualität zu begutachten findet man hier

Hintergrund zu Christopher Dzaack im Team vonKONTRAST Medienproduktion : Der gelernte Mediengestalter Bild und Ton arbeitet im Bereich Kamera-Assistenz bei Dreharbeiten, Postproduktion, Videoschnitt, Grafik und Web. Vorwiegend produziert die Bremer Filmproduktion folgende Produkte: Werbevideo, Imagefilm, Produktfilm, Imagevideo, Industriefilm, Imagetrailer, Werbespot, Werbefilm sowie Produktvideo und Podcast.
KONTRAST Medienproduktion ist zumeist im norddeutschen Raum unterwegs: Bremen, Hamburg, Hannover, Osnabrück und Oldenburg sind die häufigsten Drehorte.

Hintergründe zu Alexander Flögel, Inhaber KONTRAST Medienproduktion:
Der 39-jährige zweifache Vater ist seit 13 Jahren spezialisiert auf eine Vermarktung von audiovisuellen Medien für Unternehmen. Seit 2006 ist der gelernte Fernsehkameramann Inhaber der Bremer Filmproduktion KONTRAST Medienproduktion. Seine Kompetenz umfasst die Realisierung von Imagefilmen und Spots ebenso wie die Entwicklung Social-Media-Konzepte, PR und Videomarketing.

Referenzen: Produktion von über 5000 Sendeminuten für 21 TV-Sender, Profisprecher seit 2004, namhafte Kunden von Toyota über DEVK bis Constantin Film.

KONTRAST Medienproduktion ist ein Full-Service Mediendienstleister mit Schwerpunkt Filmproduktion und Filmvermarktung für Unternehmen. Das norddeutsche Unternehmen mit Sitz im Technologiepark Bremen wurde 2005 von dem bekannten Fernsehkameramann Alexander Flögel gegründet (RTL, ARD, ZDF, ProSieben…), der mit seinem Team bis heute über 5000 Sendeminuten für 21 TV-Sender und ca. 300 Firmenvideos produziert hat. Das Team von KONTRAST Medienproduktion erstellt im audiovisuellen Bereich u.a. folgende Produkte: Imagefilm, Industriefilm, Produktvideo, Eventfilm, Trailer, Messefilm, Fernsehbeiträge, Radiospots, Podcasts uvm. Die Branchen sind vielfältig und reichen von Industrie, Handwerk, Hotellerie, Gastronomie, Bildung bis hin zu Medizin, Wissenschaft und Dienstleistungen aller Art. Egal ob Möbelhaus, Juwelier, mittelständisches Industrieunternehmen oder Energiekonzern: KONTRAST hat fundierte Kenntnisse in nahezu allen Wirtschaftszweigen und produziert mit Know how und jeder Menge Leidenschaft. Der Anspruch ist nicht nur einen hochwertigen, maßgeschneiderten Film zu produzieren, dieser gehört auch vermarktet und an den richtigen Stellen publiziert. Das KONTRAST Videomarketing verfügt über eine Vielzahl an innovativen Methoden jedes Video nützlich zu platzieren. Informationen zu den zahlreichen Möglichkeiten die auf Film anwendbar sind und Kunden profitieren lassen, erfahren Sie direkt von Alexander Flögel
KONTAKT: http://www.kontrast-medien.de – info@kontrast-medien.de – Tel: 0421-2237877

Kontakt:
KONTRAST Medienproduktion