FinanzPraxis Magazin 2.0 – kreativ, interaktiv & multimedial

Hebt man seinen Blick von den eigenen Füßen nach oben und wirft selbst einen Blick nach vorne, so wird man eines ganz klar am Horizont sehen: Die Digitalisierung der Geschäftswelt.
FinanzPraxis Magazin 2.0 - kreativ, interaktiv & multimedial

Xing, Facebook, Blogs, E-Mail am Handy oder Ipad, die Marschrichtung ist eindeutig. Schneller als jeder andere Markt greifen die Social Networks, Blogs und Online-Medien aller Art um sich und eines wird klar: Wer jetzt nicht Fuß fasst, der wird noch lange Zeit nachhinken, wenn nicht überhaupt auf der Strecke liegen bleiben.

„Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, wandlungsfähig zu sein ist für mich einer der Grundfaktoren eines jeden Erfolges.“, so Dejan Novakovic, Herausgeber des Online Magazins „FinanzPraxis“ http://finanzpraxis.com

Diese Einstellung spiegelt sich nicht nur im neuen Design des Magazins wieder, auch die innovativen Ideen gehen immer wieder einen großen Schritt weiter Richtung Zukunft.
So auch die Veranstaltung der ersten virtuellen Finanz Webmesse, welche Dienstleistern die Möglichkeit bietet, 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag durch die virtuellen Messehallen zu flanieren, sich mit anderen Anbietern direkt zu vernetzen und somit sicherzustellen keinesfalls nachhinken oder untätig liegenbleiben zu müssen.

Die Themen dieser Ausgabe, ob „Selbstsicher durchs neue Jahr“ die Vorstellung des Apple Kultgerätes iPad oder der Frage nach den Anforderungen eines „gottverdammt modernen Konsumenten“, sind ebenso zukunftsorientiert, wie deren Aufbereitung.
Unzählige Verweise, Links aber auch spannende und amüsante Videos begleiten einen durch dieses Magazin und sind nicht zuletzt ein guter Grund, dieses Online Medium mehr als nur einmal durchzublättern.

Hier die aktuelle Ausgabe: http://finanzpraxis.com/

Die 4.0 media hat sich auf crossmediale und digitale Kommunikation spezialisiert.

Es werden Unternehmen zu folgenden Themen beraten und informiert:
– Online Events wie Webinare/ Webkongresse/ Virtuelle Messe
– Video-Marketing