Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Mrz
16

Fit für die Zukunft – Agentur Detailliebe

Die Leipziger Werbeagentur Detailliebe erweitert ihr Team um einen Auszubildenden “Werbekaufmann für Kommunikation mit dem Schwerpunkt SEO-Optimierung”, um die gesteigerte Nachfrage besser bedienen zu können und um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Was ist Frühling? Wachstum in jedem Detail! Mittlerweile zeigen sich die ersten Frühlingsboten und steigern den Tatendrang. Und dass ist auch gut so. Denn im Leipziger Werbestudio Atelier Detailliebe herrschte schon in der kalten Jahreszeit alles andere als Winterschlaf. Und auch seit dem Jahresstart gab es noch keine Gelegenheit zum Innehalten, um einen staunenden Blick zurück auf das überaus erfolgreiche letzte Jahr zu werfen. Dafür hat Geschäftsführer Mirko Friebös auch gar keine Zeit. “Ich bin kein rückwärtsgewandter Grübler, ich schaue immer nach vorn, denn nur wer die Zukunft fest im Blick hat, kann in einer schnelllebigen Branche wie der Werbung bestehen.”

“Bei der sich abzeichnenden demografischen Entwicklung handelt derjenige vorausschauend, der losgelöst von kurzfristigen konjunkturellen Erwägungen in die Ausbildung im eigenen Betrieb investiert. Deshalb bildet die Agentur Detailliebe einen Werbekaufmann für Kommunikation aus”, kündigt Friebös an. “Eine fundierte Ausbildung ist die Grundlage für qualifizierte und engagierte Fachkräfte. Und diese sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil” so Friebös weiter. Der Schwerpunkt der Ausbildung soll daher auf der SEO-Optimierung liegen. Hier hat das Unternehmen aus dem Leipziger Waldstraßenviertel besondere Kompetenzen und will diesen Bereich seiner Geschäftstätigkeit mit der Verstärkung durch einen Lehrling noch weiter ausbauen.
Vom Know-How in Sachen SEO-Optimierung konnte das Unternehmen omniStone GmbH erst kürzlich profitieren. Der Relaunch der Seite www.omniStone.de liegt nur wenige Tage zurück. Neben einem komplett neuen Webdesign wurde der Internetaufritt auch einer vollständigen SEO-Optimierung unterzogen. Nach einer umfangreichen Keyword-Analyse wurden die entsprechenden Suchbegriffe mit einer optimalen Verteilung in den Content eingepflegt. Ein umfangreiches Backlink-Repertoire, das über entsprechend angepasste Keyword-Linktexte verfügt, ist der Kernbereich der OffPage-Optimierung und vervollständigt das Maßnahmenpaket.

Selbst im fernen Mallorca setzt man auf das Fachwissen aus Leipzig. Die Agentur Detailliebe wurde aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienwerbung sowie des Immobilienmarketings ausgewählt, einen komplett neuen Internetauftritt – von der Programmierung über das Webdesign bis zur SEO-Optimierung – für die Vermietung hochwertiger Fincas im Premiumsegment zu erstellen. Natürlich zog das Team um Mirko Friebös alle Register seines Könnens und vollendete dieses anspruchsvolle Projekt in kürzester Zeit. Unter www.mallorca-miet-profis.com können nun alle Mallorcafans schnell und bequem einen einzigartigen Platz unter der Sonne finden.

Im Büro der Agentur Detailliebe hat man keine Zeit, sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Die Auftragslage ist mehr als gut und die willkommene Verstärkung durch einen Auszubildenden dringend nötig. Derzeit laufen mehrere Projekte gleichzeitig auf Hochtouren. Um nur zwei zu nennen: Für die Stilberater von perfect style wird eine Internetseite entwickelt, die mit einem augenschmeichelnden Layout und komfortabler Bedienung die hohen Ansprüche der Kunden des Unternehmens aus dem Leipziger Waldstraßenviertel berücksichtig. Die SES Biogas Projekt GmbH erhält für ihre Vertriebstätigkeiten tatkräftige Unterstützung durch die erfahrenen Marketingspezialisten. Das Jahr geht so betriebsam weiter, wie es begonnen hat. Das ist nicht immer einfach, aber das Meistern solcher Herausforderungen ist für die Werbeagentur Atelier Detailliebe die Basis ihres Erfolgs.
Detailliebe ist Ihr Atelier für hochwertige Gestaltung, Kommunikation und Immobilienmarketing im Herzen Leipzigs. Unsere Stärke ist es, das gewisse Etwas Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung in zugkräftige, unverwechselbare Markenkommunikation zu verwandeln. Denn es sind oft die kleinen Details, die die großen Umsätze bringen.

Atelier Detailliebe
Mirko Friebös
Friedrich-Ebert-Straße 116
04105 Leipzig
info@detailliebe.de
03 41 – 6 98 89 38
http://www.detailliebe.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»