GOOGLE My Business

Wann liebt Google mein Business?

GOOGLE My Business

Google geht gerade in die Offensive und wirbt für den kostenfreien Dienst „Google My Business“. Doch was bringt „Google My Business“? Ist es sinnvoll, neben der normalen Google-Suche auch bei Google Maps und auf Google+ gefunden zu werden? Antworten gibt es in der kommenden Digital Marketing WebKonferenz am 16. Juli 2015 um 16:00 Uhr bei expo-ip.com. Veranstalter der Online Konferenz Reihe ist die Firma msConsult [Events over IP].

Live und kostenfrei zuschalten zur Online Konferenz.

Das Unternehmensprofil auf Google My Business kann Ihrem Unternehmen helfen, noch besser im Internet gefunden zu werden. Speziell für Unternehmen, die Kunden im regionalen Bereich bedienen, ist es von besonderem Vorteil, zusätzlich zur normalen Google-Suche auch in Google Maps und auf Google+ gefunden zu werden.

Der 45minütige Gastvortrag am 16. Juli 2015 um 16:00 Uhr im Rahmen der Digital Marketing WebKonferenzen auf der virtuellen Messe expo-ip.com fokussiert:

– Google My Business für Unternehmen erfolgreich einsetzen
– Optimierung des Firmeneintrags
– Interaktion und Kommunikation über Google+
– Auswirkungen auf die Suchmaschinensichtbarkeit
– Tipps für die Stärkung Ihrer Auffindbarkeit in der lokalen Suche
– Weitere Optimierungsmöglichkeiten

Referent ist Thorben Otten – Geschäftsführer der infiniWEB UG.

Verpassen Sie es nicht und melden Sie sich gleich hier an.

msConsult, in 1995 gegründet und heute mit Sitz im Schloss Heiligenberg in 64342 Seeheim-Jugenheim, ist seit 2003 Full-Service Dienstleister für alle Belange rund um das Online Event Geschäft (Online Konferenzen, Webinare, interaktive Livestreams und WebTV).

Mit ihrem eigenen, preisgekrönten Produkt EXPO-IP bietet msConsult eine innovative Plattform für virtuelle Messen und Kongresse mit der sehr erfolgreich eine Vielzahl von interaktiven Online Veranstaltungen abgehalten werden. Mit EXPO-IP hat msConsult ihren Geschäftsbereich \\\“Events-over-IP\\\“ abgerundet und bietet alle relevanten Dienste für erfolgreiche Online Events.

Neben der Vermarktung von Online Kommunikationsplattformen und den zugehörigen Services engagiert sich msConsult in der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle. msConsult ist darauf spezialisiert, mit innovativen Lösungen Online Events zu einem echten Erlebnis für die Informationsbeschaffung und zu einem Werkzeug für die Neukundengewinnung zu gestalten.

msConsult schulz & tröller GbR
Auf dem Heiligenberg 8