Herzog Products GmbH und die Marke „zogi“ – Der Experte für USB Sticks

Sicherlich gibt es viele Hersteller von Werbemitteln ( http://www.herzog-products.de/ ), aber es gibt nur wenige, die durch Eigenentwicklung und viele innovative Ideen so originelle USB Sticks als Werbeartikel ( http://www.herzog-products.de/flashes.html ) herstellen wie das Unternehmen Herzog Products GmbH. Mit viel Liebe zum Detail, Fantasie und Begeisterung entstehen so Werbegeschenke der besonderen Art. Aber natürlich gehört auch zu außergewöhnlichen Produkten ein besonderer Markenname und so entstand die Marke „zogi“ – sie steht für außergewöhnliches Design und Kreativität.
Dadurch ist es diesem Unternehmen möglich, sich als Spezialanbieter für Elektronikartikel auf dem Markt zu positionieren. Das Hauptaugenmerk der Herzog Products GmbH liegt ganz klar auf der eigenen Entwicklung unverwechselbarer, elektronischer Werbemittel im Bereich USB Sticks und PC Zubehör. Herzog Products bietet ca. 160 verschiedene Modelle von USB Sticks in einer unglaublichen Vielzahl an Varianten, egal ob Sie eine spezielle Farbe oder ein ausgefallenes Design suchen. Aus dem vielseitigen Sortiment der Marke „zogi“ können Sie aber auch MP3-Player, Computer-Accessoires und digitale Bilderrahmen kaufen. Sie möchten gerne eine Sonderanfertigung, die explizit zu Ihrem Unternehmen passt – nun auch das ist bei Herzog Products kein Problem.

Herzog Products GmbH stellt nicht nur qualitativ hochwertige Werbegeschenke, wie z. B. USB Sticks, für seine Kunden her, sondern bietet auch für ihr Firmenlogo entsprechende Veredelungsvarianten an, wie z. B. Farbdrucke oder auch eine elegante Lasergravur. Gerade elektronische Werbeartikel eignen sich besonders als Werbegeschenke, da dies Produkte sind, die nicht nur schick und originell sind, sondern auch noch praktisch in der Anwendung.

Das Unternehmen Herzog Products GmbH mit Firmensitz in Keltern ist seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der wenigen Spezialisten für elektronische Werbeartikel und USB Produkte geworden. Mit viel Fantasie und Begeisterung hat Herzog Products GmbH die Marke zogi electronics aufgebaut, die durch ein einfallsreiches Sortiment für hochwertige Werbegeschenke überzeugt. Jedoch liegt der Fokus der Herzog Products GmbH ganz klar auf Innovation, auf der Eigenentwicklung unverwechselbarer, elektronischer Werbemittel im Bereich USB Sticks und PC Zubehör. Herzog Products bietet ca. 160 verschiedene Modelle von USB Sticks in unglaublichen Varianten, aber auch MP3-Player, Computer-Accessoires und digitale Bilderrahmen umfassen das vielseitige Sortiment. Durch Kooperationen und Lizenzverträge wurde das Produktspektrum durch einige originelle Produkte erweitert.

Herzog Products GmbH
Timo Klittich