Holger Bauer – die richtige Internet-Adresse rund ums Holz

Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz

Holz ist sein Metier, und darin ist Holger Bauer ausgesprochen vielseitig. Das beginnt beim Fällen des Baumes, wie es beim Straßenbau oder bei der Anlage eines Gartens nötig sein kann, geht über die Verarbeitung des Baumstamms zu Brennholz oder Hackschnitzeln bis hin zu den klassischen Schreinerarbeiten. Fenster, Türen, Bodenbeläge, Geländer, Carports, Wintergärten … Der gelernte Schreiner gründete seinen Holz- und Montagebau-Betrieb vor zehn Jahren und verfügt über jede Menge Erfahrung. Holz ist eben sein Ding, das spürt man schon auf der Startseite der Homepage. Das moderne, klare Layout macht mit vielen ausgesucht schönen Bildern Lust auf Holz. Die umfangreichen Dienstleistungen der Firma Bauer sind kurz und informativ beschrieben und passenderweise immer mit nur einem hervorragend ausgewählten Foto versehen. Realisiert hat diesen rundum gelungenen Internetauftritt die Fullservice-Werbeagentur Leinberger. Unter http://www.bauer-holger.de kann man sich selbst ein Bild machen.

Geschäftsführer Steffen Leinberger ist sehr vielseitig: Zum einen hat er Kunden aus allen Branchen, für die er treffende Werbeauftritte entwickelt und gestaltet; zum anderen verfügt die Leinberger Digital- und Printmedien GbR über eine eigene Druckerei, die alle Papier-Werbemittel, wie Broschüren, Flyer, Briefpapier, Plakate, unverzüglich nach der Gestaltung in höchster Qualität drucken kann. Alles aus einer Hand – ein Service, den nicht viele Agenturen bieten können.
Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet.

Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger