Individuelle Werbegeschenke aus hochwertiger belgischer Schokolade von CandyCard

CandyCard bedruckt edle belgische Schokolade, unter anderem zur Überreichung bei Kundenterminen oder Events. Die Pralinen und Schokoladentäfelchen können beispielsweise mit Texten, Fotos oder einem Firmenlogo bedruckt werden.

Es ist heutzutage nicht leicht, mit einem Werbegeschenk zu beeindrucken und aus der Masse hervor zu stechen. CandyCard bietet auf der Webseite die Möglichkeit, selbst gestaltete Schokolade zu bestellen und beispielsweise mit Text, einem Foto oder dem Firmenlogo zu versehen.

Kunden auf den richtigen Geschmack bringen

Es gibt viele Gelegenheiten, zu welchen Mitarbeiter des Marketings überlegen, wie das Unternehmen bei Kunden oder solchen, die es potenziell werden könnten, einen bleibenden Eindruck hinterlassen könnte. Werbegeschenke sind immer beliebt, aber nur die wenigsten sind innovativ und für den Empfänger wirklich von Nutzen. Mit Werbegeschenken aus Schokolade haben Unternehmen die Möglichkeit, dem Kunden einen Moment zu versüßen und somit in dessen Erinnerung zu bleiben. Sei es zu einem besonderen Anlass wie Weihnachten oder Ostern, als Werbegeschenk am Messestand, als Mitbringsel zu einem Kundentermin oder Give-away bei einem Firmenevent – individualisierte Schokolade ist stets ein Highlight und eine kreative Idee.

Die Produkte von CandyCard im Überblick

Ein modernes Druckverfahren eröffnet die Möglichkeit, weißen Zucker hauchdünn auf Schokolade zu drucken. Die CandyminiCard, ein einzeln verpacktes Schokoladentäfelchen, gibt es beispielsweise in einer kleineren 5-Gramm-, oder größeren 10-Gramm-Variante – perfekt zu nutzen als kleines Give-away auf Messen. In der 6-er- oder 12-er-Geschenkbox wird die bedruckte Schokolade eher zu spezielleren Anlässen verschenkt. Als Streuartikel geeignet ist die Candypraline im Flowpack oder der Goldblister Box – auch als 3-er-Geschenkbox erhältlich. Ein besonderes Highlight ist die CandymaxiCard: Eine 100-Gramm-Schokoladentafel, welche dank ihrer Stabilität auch per Post versendet werden kann. Die CandyreliefCard stellt eine Variation der CandymaxiCard dar, die auch in Weihnachts- und Osterausführung erhältlich ist.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei CandyCard, Paderborn, Telefon: +49 5251/528750, http://www.werbung-schokolade.de

CandyCard bietet individuell bedruckte Schokolade für vielfältige Einsatzzwecke. Eine innovative Technik ermöglicht, Schokolade mit einem Logo oder Foto zu bedrucken. Die Werbeschokolade eignet sich für viele Anlässe, wie Ostern, Weihnachten oder als Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Das Unternehmen beliefert Gastronomie und Hotellerie, die Industrie, den Süßwarenhandel und andere Unternehmen, die Schokolade als Werbeartikel einsetzen.

Kontakt:
CandyCard Inh. Rafael Michen