janmedia.de im neuen Design

janmedia.de im neuen Design

Kunden und Fans von janmedia (http://www.janmedia.de/) aufgepasst! Der Online-Shop für Großformatdruck, Werbetechnik und Displaysysteme ist jetzt in einem neuen Design online. Der komplette visuelle Auftritt wurde überarbeitet und präsentiert sich jetzt in einer anderen Gestaltung.

Die Homepage wird nun in einem edlen Schwarz mit einem hellen Verlauf in der Mitte präsentiert. Die Struktur des Shops bleibt jedoch erhalten. Lediglich der Hintergrund hat sich geändert. Außerdem sind in der Corporate Identity neue grafische Elemente wieder zu finden: Polygone. Diese sind als geometrische Vielecke bekannt, die je nach Gebrauch frei verwendbar und kombinierbar sind. Das besondere an diesen Vielecken ist, dass sie in Farbe, Form und Größe je nach Bedarf angepasst werden können.

Das neue Design mit den Polygonen zieht sich durch das komplette Unternehmen. Visitenkarten und Broschüren wurden angefertigt und auch der neue Lieferwagen wurde mit dem aktuellen Design gestaltet. Ein geräumiger Opel Movano ziert jetzt den Parkplatz der Firma. Noch größer und moderner! So hat das Team von nun an mehr Platz Displaysysteme auszuliefern und vor Ort Montagearbeiten durchzuführen. Auch die neue Produktionshalle wird mit der CI ausgestattet. Außerdem wird das janmedia Logo ebenfalls auf schwarzem Untergrund verwendet. Bei den benutzten Farben wird der Schwerpunkt auf die Druckfarben Cyan, Magenta und Gelb gesetzt.
Am Produktportfolio und den angebotenen Serviceleistungen hat sich jedoch nichts geändert. Kunden von janmedia.de können weiterhin auf eine hochwertige Qualität, individuellen Leistungen und fairen Preisen vertrauen. Auch die Bestellungen können weiterhin online oder persönlich erfolgen.

janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
janmedia.de
Jan Krause
Linde 10
51399 Burscheid
+49 (0)2174 89 19 181
pr@janmedia.de
http://www.janmedia.de

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
+49 231 5685905
presse@xiega.de
http://www.xiega.de