janmedia – flexibel und persönlich

janmedia - flexibel und persönlich

Bereits seit 2002 ist janmedia auf dem Gebiet der Werbetechnik und des Großformatdrucks zu Hause. Ursprünglich als Werbeagentur gestartet, liefert das Unternehmen heute europaweit hochwertige Werbegrafik an unterschiedliche Kunden. Die Einsatzgebiete sind umfangreich und vielseitig. Der Fokus liegt aber auf den Bereichen Aussenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Persönlich und individuell – Das steht für den Displayanbieter aus Burscheid. Langjährige Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung. Aber im Zeitalter der Digitalisierung darf natürlich auch ein Online-Shop nicht fehlen. Auf janmedia.de können Kunden schnell und flexibel Displaysysteme, Werbetechnik, Großformatdrucke und 3D-Buchstaben bestellen. Der Online-Shop bietet das komplette Produktportfolio zum unkomplizierten Kauf an. Mit Hilfe der Standard Konfigurationen und diversen Optionen, wie verschiedene Arten der Datenkontrolle oder das gewünschte Druckmaterial, kann bequem und einfach von zu Hause aus bestellt werden. So können interessierte Unternehmen selbst entscheiden, ob sie lieber eine persönliche Betreuung wünschen oder selbstständig im Online-Shop ihre gewünschten Produkte bestellen möchten. In jedem Fall werden die Serviceleistungen des Onlineanbieters als Möglichkeit mit angeboten. Für Kunden bestehen viele Optionen, die sie zusätzlich anfordern können. Von Sonderanfertigungen über Nachproduktionen bis hin zu Fahrzeugreklame gibt es ein breites Angebot an Zusatzleistungen.

Die flexible Arbeitsweise und die Kombination aus Online-Shop und persönlicher Betreuung funktioniert. Noch im Herbst dieses Jahres zieht janmedia in eine größere Produktionshalle um. Mehr Raum für mehr Aufträge und mehr Umsatz. Das Team freut sich über das größere Platzangebot und die positive Entwicklung von janmedia.

janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
janmedia.de