KIWI wird neustes Mitglied bei der Neuromarketing Science & Business Association

Mit der Aufnahme in die Neuromarketing Science & Business Association (kurz: NMSBA) unterstreicht KIWI erneut seine Kompetenzen im Bereich Neuromarketing.
KIWI wird neustes Mitglied bei der  Neuromarketing Science & Business Association

Osnabrück, 23.01.2012 Die Neuromarketing Science & Business Association (NMSBA) ist ein globaler Branchenverband für Experten im Bereich Neurowissenschaft und Neuromarketing. Ziel des Verbandes ist eine globale Plattform zum Wissensaustausch sowie die Interaktion zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.
Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, dass wissenschaftliche Erkenntnisse professionell, profitabel und praktikabel in Unternehmen umgesetzt werden können.
Die NMSBA hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden und wird vertreten von Professor Fabio Babiloni( University University of Rome „Sapienza“), Professor Gemma Calvert (BSc DPhil CPsychol FRSA, Managing Director, NeuroSense), Professor Rafa? Ohme (Founder of Human Mind Brain Applied Research Center) sowie Professor Richard Silberstein (Chairman Neuro-Insight & Professor at Swinburne University).
Seit 2003 hat sich KIWI auf das Thema Neuromarketing spezialisiert und fördert seitdem den Austausch dieses Fachgebietes zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Die Fragen rund um das Thema Neuroscience haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen, so Oliver Scheu, CEO der KIWIgroup. Mit der Gründung der Gruppe “ Neuromarketing – warum Kunden kaufen“ bei Xing wurde bereits 2009 der erste Schritt getan, Interessierten auf nationaler Ebene eine Wissensplattform zu bieten.
Auch die Wissenschaft zeigt mehr und mehr Interesse. Die Forschungseinrichtungen und auch Forschungsbudgets vervielfachten sich in den letzten 24 Monaten rasant. Somit auch neue Erkenntnisse aus diesem Fachbereich. Um die Ergebnisse zu bündeln, wurde die NMSBA geschaffen und KIWI ist ein Teil in diesem internationalen Bündnis.

Ansprechpartner:
KIWI. Werbeagentur GmbH |Herr Oliver Scheu |Bramscher Str. 14 | 49088 Osnabrück | DE
Telefon +49 (0)541-66858-0 | Mail oscheu@kiwicore.com | www.kiwicore.com

KIWI. ist eine Kreativagentur im Mittelpunkt eines Netzwerks innovativ und visionär denkender Branchen-Profis aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kommunikation, Kreation und Neue Medien. Die Agentur KIWI. mit ihrem Stammsitz in Osnabrück wurde im Jahre 2001 von Oliver Scheu gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens sind der strategische Aufbau und die Pflege mittelständischer B2B- und B2C-Marken – von der umfassenden Marketingberatung über die Gestaltung einer aussagekräftigen Corporate Identity bis hin zum methodisch geplanten Einsatz multimedialer Anwendungen.

KIWI Werbeagentur GmbH
Oliver Scheu