Laptops und Notebooks mieten für die Messen und Events im Sommer und Herbst

Die Computer Vermietung Mietnotebook.de vermietet Laptops und Notebooks für Messen und Events und übernimmt auch die Versicherung der Geräte.
Laptops und Notebooks mieten für die Messen und Events im Sommer und Herbst
Notebooks mieten bei Mietnotebook.de

Die wichtigen Messen des ersten Halbjahres sind überstanden. Die nächsten großen Events stehen vor der Tür und müssen sorgfältig geplant werden. Event-Agenturen, Messeaussteller und Firmen müssen für die Durchführung von umfangreichen Messeauftritten in der Regel weitreichende Vorbereitungen treffen. Umso angenehmer ist es, wenn zumindest die Vermietung von Computer-Hardware und Zubehör für eine Messe oder eine Veranstaltung einfach und unkompliziert möglich ist.

Unter der Internet-Adresse http://www.Mietnotebook.de bietet die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH seit über 11 Jahren einen großen Bestand an Notebooks, PCs und Druckern zur kurzfristigen Vermietung an. Aus dem Bestand von vielen hundert Geräten können Kunden auch größere Messestände problemlos ausstatten.

Die technisch hochwertigen Geräte der Marke Fujitsu NH570 und A530 können interessierte Kunden zu einem extrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Die Geräte verfügen über eine vollwertige Tastatur und je nach Typ, ein Wide-Screen-Display, bis zu 4 GigaByte Arbeitsspeicher (RAM). Damit lassen sich auf Messeständen auch aufwändige Präsentationen realisieren.

Selbstverständlich können Kunden auch die begehrten Economy- und Business-Modell sofort mieten. Die Kosten für die preiswerten Economy-Geräte bleiben auf einem sehr niedrigen Niveau. Bereits ab 9,95 Euro Tagesmiete können Kunden Laptops und Subnotebooks mieten.

Zusätzlich zur Vermietung von Notebooks übernimmt Mietnotebook.de auf Wunsch auch die Versicherung der vermieteten Geräte bei Messen und Events. Die Mitarbeiter von Mietnotebook.de sichern bei Bedarf sofortigen Versicherungsschutz mit einer Ausstellerversicherung, die die Geräte vor Ort gegen Verlust absichert

Interessierte Kunden können zwischen 2 unterschiedlichen, vorinstallierten Betriebssystemen (Windows 7 oder Windows XP) wählen. Auf Wunsch wird zusätzlich Microsoft Office in der Version 2007 oder 2010 mit installiert. Ohne weitere Einrichtungskosten können die Miet-Notebooks bereits ab einem Tag für den sofortigen Einsatz angemietet werden.

Der Service bei den flexiblen Lieferzeiten von Mietnotebook.de bleibt selbstverständlich unverändert. Auch kurzfristige Anfragen werden umgehend beantwortet und unkompliziert bearbeitet. Ebenso ist die Realisierung von großen Stückzahlen bei der Computer Vermietung für Großveranstaltungen jederzeit möglich.

Pressekontakt:

Service Kiosk IT Consulting GmbH
Telefax +49 711 4889 029
E-Mail miete@mietnotebook.de
Internet www.mietnotebook.de

Mietnotebook ist eine Marke von Service Kiosk IT Consulting GmbH.
Das IT-Systemhaus Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen EDV Support, IT Beratung, Anwendungsentwicklung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zum Unternehmen Service Kiosk IT Consulting GmbH finden Sie unter: www.service-kiosk.com

Mietnotebook
+49-711-4889020