Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg

Mobile Außenwerbung mit PLAKAT AM LKW erzeugt messbaren Erfolg für Unternehmen aus allen Branchen.

„Dass Kampagnen mittels Lkw-Werbung nachhaltig zu positiven Reaktionen und somit positiven Werbeerfolgen beim Betrachter führen, beweisen die Werbekampagnen von Falken Reifen Europe und der BMW Group“, berichtet Christoph Huber, Geschäftsführer der PLAKAT AM LKW GmbH, und stellt zwei Beispiele dazu vor.

Lkw-Plakate für Falken Reifen

Die Werbekampagne von Falken Reifen Europe, die national in Deutschland gezeigt worden ist, wurde von mehr als 400 Fans fotografiert. Die Fotos der Lkw-Plakate stellten die Fans im Anschluss auf die Facebook-Seite des Unternehmens.

Mobile Außenwerbung für die Smartphone-App der BMW Group

Die BMW Group beauftragte zum wiederholten Mal die PLAKAT AM LKW GmbH mit der Durchführung einer Werbekampagne. Die für Kunden kostenlose „BMW-BÖRSE-App“ wurde mittels Lkw-Plakaten beworben. Seit dem Start der Werbekampagne, die neben der mobilen Außenwerbung auch andere Werbemaßnahmen, beinhaltet, werden Tausende Downloads der App registriert.

Werbung am Lkw mit den großformatigen Lkw-Plakaten sichert, aufgrund der Mobilität, sehr viele Blickkontakte. Die Größe und Bewegung der Werbeträger mitten unter der Zielgruppe erzeugt einen nachhaltig wirkenden Impact. Mitten auf der Straße ist keine andere Werbeform erlaubt, wodurch die Lkw-Plakate eine einzigartige Alleinstellung für ihre Wirkung haben. Lkw-Werbung zeigt sich in dem stark belebten Umfeld Straße, in dem sich täglich Millionen Menschen aufhalten.

Erfolgreiche Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW

Werbung am Lkw ist einfach zu buchen. PLAKAT AM LKW benötigt lediglich die Daten für die Kampagnengröße, das gewünschte Werbegebiet, die Anzahl der Lkw-Plakate, die Werbelaufzeit und die Druckdaten. Die Auswahl der richtigen Lkw-Werbeträger, der Druck der Lkw-Plakate, die Verklebung und Herstellung der Lkw-Werbung wird zur Gänze von PLAKAT AM LKW durchgeführt.

Der Experte und Spezialist PLAKAT AM LKW ist im deutschsprachigen Raum und Europa, unter den registrierten Markennamen PLAKAT AM LKW und MOVING-POSTER, ein führendes Außenwerbeunternehmen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | Unternehmenskommunikation, München, T: +49 89 45835444, http://www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

Kontakt:
PLAKAT AM LKW GmbH