Luise Berrang – Erfolgreicher Unternehmercoach aus München für Mitarbeiterführung

Das Training von Unternehmercoach Luise Berrang erhöht durch lebensnahe Managementwerkzeuge die Kompetenz und führt zu einer schnelleren Abwicklung von Arbeitsprozessen. Das steigert die eigene Verantwortung und damit die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung.
Luise Berrang - Erfolgreicher Unternehmercoach aus München für Mitarbeiterführung

Der erfahrene Unternehmercoach aus München betont, dass eine Führungskraft sich nie auf das konzentrieren sollte, was sie nicht wünscht, sondern immer auf die konkreten Ziele ihres Unternehmens, d.h. was sie genau bekommen will und was sie verlangt. Für die Umsetzung wird ein sehr gutes Arbeitsteam benötigt. Mit den einfachen Managementwerkzeugen von Frau Berrang baut man sein „Dreamteam“ auf.

Erfolgreiche Mitarbeiterführung beginnt mit dem Ausarbeiten der kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele. Als nächstes muss man den Mitarbeitern die gesetzten Ziele darlegen und -ganz wichtig- ihre Übereinstimmung mit diesen Zielen bekommen. Das erreicht die Führungskraft ganz simpel durch das Verstehen der Mitarbeiter und mit viel „ansteckender“ Begeisterung ihrerseits. Auch dafür hat der Unternehmercoach die perfekten aber einfachen Managementwerkzeuge.

„Desweitern ist es bei der Mitarbeiterführung von neuen Arbeitnehmern sehr wichtig, wie man eine Stellenanzeige zielführend verfasst, sodass die gewünschten potentiellen Mitarbeiter darauf reagieren. Man sollte aufrichtig und präzise bezüglich der Anforderungen sein, denn angesprochen fühlen, sollen sich die Richtigen, nicht möglichst viele!“, so der Unternehmercoach aus München.

Schließlich folgt das Vorstellunggespräch. Unternehmercoach Luise Berrang enthüllt, mit welchen Managementwerkzeugen man einen fähigen und zuverlässigen Mitarbeiter wirklich erkennt; d.h.: woran man erkennt, dass jemand nicht nur die vertraglich vereinbarten Stunden „absitzen“, sondern selbständig und aktiv den Unternehmenszweck verfolgen wird, eben weil ihm bewusst ist, dass es die eigene Produktion ist, und nicht der Chef, der die Bezahlung verursacht. Das macht die Mitarbeiterführung enorm leichter.

„Bereits bei der Einstellung und schriftlich im Arbeitsvertrag muss man vereinbaren, dass der Mitarbeiter nicht nur seine Zeit und Können zur Verfügung stellt, sondern auch eine eindeutig definierte eigene Leistung erbringt. Dies ist in diesem Zusammenhang eines meiner wichtigsten Managementwerkzeuge.“, – so der Unternehmercoach aus München.

Unternehmercoach Luise Berrang zeigt ihren Kunden auf, dass Mitarbeiterführung – maßgeblich durch die eigene Kompetenz als Führungskraft – entsteht. Anders gesagt: durch gute oder hervorragende Leistung, bei der man als Vorbild für seine Mitarbeiter fungiert. Insbesondere muss eine Führungskraft Arbeitsprozesse erfolgreich beenden können. Die Managementwerkzeuge von Luise Berrang ermöglichen so eine Arbeitsweise.

Um die Mitarbeiterführung zu verbessern, bietet Unternehmercoach Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine kostenfreie Effizienzanalyse an, und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann, denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das Tun.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmer-Coach
die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Luise Berrang Effizienz-Management und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig.
Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner