Luise Berrang – Führungskräftecoaching von erfolgreichem Unternehmensberater

Das Führungskräftecoaching von Unternehmensberater Luise Berrang erhöht durch lebensnahe Managementwerkzeuge die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung. Das steigert das Vertrauen in und den Respekt vor dem Chef und führt zur Ertragssteigerung.
Luise Berrang - Führungskräftecoaching von erfolgreichem Unternehmensberater

In ihrer langjährigen Laufbahn als Unternehmensberater erkannte Luise Berrang,dass ein effektives Führungskräftecoaching einen hausinternen Netzwerker und Leiter hervorbringt. Das ergebnisorientierte Coaching von dem Unternehmensberater aus München bringt diese Tatsache spielerisch und tatkräftig in den Alltag des Unternehmens ihrer vielen Kunden.

„Der Mangel im Bereich Mitarbeiterführung, beginnt damit, dass der Zweck und das Ziel des Unternehmens nicht allen Mitarbeitern und Führungskräften vollständig bekannt ist“, stellt der Unternehmensberater für Führungskräftecoaching fest. Laut Luise Berrang werden neue Mitarbeiter nicht optimal eingearbeitet, sodass sie mit den besten Absichten das tun, was sie für richtig halten und nicht das, was von ihnen erwartet und gebraucht wird.

Der Zustand nicht optimaler Mitarbeiterführung beginnt noch viel früher – mit der Stellenanzeige. Viele Unternehmer machen sich nicht genug klar, was sie wollen und wen sie dafür suchen, und wie sie es formulieren sollen. Legt man Wert auf Erfahrung, sollte in der Stellenanzeige stehen, dass Mitarbeiter über fünfzig gern gesehen sind, damit die präzise Zielgruppe auf die Anzeige reagieren kann.

Luise Berrang als erfolgreicher Unternehmensberater für Führungskräftecoaching aus München empfiehlt daher, dass ein Handbuch für das eigene Unternehmen erstellt wird. Das Handbuch beinhaltet das übereingestimmte Ziel und den Zweck des Unternehmens. Nach gemeinsamer Ausarbeitung werden die Zuständigkeiten – vom Kaffekochen bis zum Finanzplan – festgelegt.

Luise Berrang optimiert interne und externe Kommunikationskanäle. Dazu gehört die tägliche Post, sowie die schriftlichen Mitteilungen unter den Mitarbeitern und den Führungskräften. Folglich können Aufgaben delegiert werden und Rückfragen gestellt und beantwortet werden, denn das ja ist Mitarbeiterführung im wahrsten Sinne des Wortes.

Um das Führungskräftecoaching einzuleiten, bietet Unternehmensberater Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine beitragsfreie Effizienzanalyse an und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmensberater die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Unternehmensberatung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner