Luise Berrang, Unternehmercoach, über KfW- und BAFA-Förderung für Unternehmer

Luise Berrang – erfahrener Unternehmercoach aus München – informiert bei ihrer kostenlosen Effizienzanalyse mittelständische Unternehmer über die KfW- und BAFA- Förderung. Bereits dadurch erfährt man wertvolle praktische Finanztipps und Managementwerkzeuge zur sofortigen Anwendung.
Luise Berrang,  Unternehmercoach, über KfW- und BAFA-Förderung für Unternehmer

Eines der interessantesten Managementwerkzeuge, die Unternehmercoach, Luise Berrang, bei der Effizienzanalyse und der Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung einem Unternehmer mitgibt, besteht u.a. darin, dass dieser durch seine Firma geht und etwas findet, was er schon lange in Ordnung bringen wollte, und dieses dann – TUT. Der Unternehmer hat dabei regelmäßig viele Erkenntnisse und realisiert, dass eine Erleichterung bei der Arbeit und der Finanzierung möglich ist.

„Ich bin begeistert, dass neben einer Reihe von Eigenkapital-, Investitions- und Kredithilfen, durch die KfW- und BAFA-Förderung, auch Beratungs- und Coachingleistungen im erheblichen Maße bezuschusst werden. Man muss jedoch über seinen Schatten springen und den Antrag stellen! Jedoch durch die Hilfestellung von Frau Berrang, ist das kein Problem mehr. Ich hatte auch ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Die Managementwerkzeuge sind sofort erfolgreich umsetzbar“ – so ein positiv überraschter Unternehmer, der sich auf eine Effizienzanalyse einließ.

Laut Umfragen von dem Unternehmercoach aus München wird meistens zum Jahresende oder kurz vor dem Urlaub aufgeräumt. Jedoch ist diese Ordnung meist nur von kurzer Dauer, denn zwei bis vier Wochen später hat sich die gleiche Unordnung wie davor wieder eingestellt. Die Effizienzanalyse und die Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung von Luise Berrang lüften inspirierend das Geheimnis, warum dies so ist. Die Managementwerkzeuge und vielen Finanztipps sind eine enorme Vorleistung.

Es gibt sieben Ursachen für einen unordentlichen Schreibtisch, ein unaufgeräumtes Lager, ein fehlendes Ablagesystem oder Zettelwirtschaft. „Doch dies sind nur die Symptome von fehlender Büroorganisation. Die bewährten Managementwerkzeuge bewirken den Unterschied.“ – berichtet die Expertin für Unternehmercoaching, Luise Berrang.

Der Unternehmercoach aus München etabliert innerhalb ihrer Effizienzanalyse, einige Managementwerkzeuge, das Wissen über die KfW- und BAFA-Förderung und wieder die Ziele des Unternehmers für seine Firma, die in den täglichen Anstrengungen manchmal verloren gehen.

Dabei geht es auch um private Wünsche, die die harte Arbeit schließlich ermöglichen soll. Es passiert, dass ein Teilnehmer wehmütig „bekennt“, dass z.B. seine „Harley Davidson“, mit der er traumhafte Touren machen wollte, seit fünf Jahren nur noch in der Garage steht.

Die Managementwerkzeuge und die Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung vom Unternehmercoach, Luise Berrang, öffnen die Augen, und ermöglichen dem Teilnehmer wieder mehr Zeit für seine Hobbies und die Familie, aber auch für unternehmerische Projekte, wie z.B. einen Anbau an die bestehenden Räume oder im Umkreis von 100 km Marktführer seiner Branche zu werden.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmer-Coach
die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Luise Berrang Effizienz-Management und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig.
Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner