Lukrative Entscheidung: Der EntscheiderClub zahlt 0,50 Euro Provision bei affiliwelt.net

Es macht Spaß, an Umfragen teilzunehmen, seine Meinung kundzutun und über künftige Produkte und Dienstleistungen mitzuentscheiden. Dass sich obendrein noch ein kleiner Nebenverdienst damit erzielen lässt, macht die Sache umso schöner… Genau dies ist – kurz gesagt – das Angebot, das der EntscheiderClub ( http://www.entscheiderclub.de ) allen interessierten Privatpersonen zu machen hat: Einfach registrieren, Profil anlegen und dann Einladungen für bezahlte Online-Umfragen erhalten. Je nach Komplexität und Umfang wird eine vollständige Teilnahme mit bis zu einigen Euro vergütet – bei mehreren Umfragebeteiligungen pro Monat kommt schnell ein beachtlicher Betrag zusammen. Der EntscheiderClub arbeitet im Auftrag von Meinungsforschungsinstituten und Unternehmen. Dabei sind alle gesetzlichen und berufsständischen Bestimmungen der Marktforschung zum Schutz der Daten und der Privatsphäre selbstverständlich vollständig erfüllt. Alle Angaben bleiben völlig anonym – Rückschlüsse auf Einzelmeinungen sind ausgeschlossen.

Partner profitieren von einem attraktiven Angebot, das den Wünschen vieler Menschen nach einer bequemen und Spaß bringenden Nebentätigkeit entgegenkommt: Der EntscheiderClub zahlt darüber hinaus eine Standard-Provision von 0,50 Euro für die ersten sechs Umfragen, an denen ein neu gewonnenes Mitglied teilnimmt.

Hier alle Vorteile für EntscheiderClub Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Viel versprechende Möglichkeit eines Zusatzverdienstes für jeden
– Generell hohe Beteiligungsbereitschaft bei Online-Umfragen
– Die eigene Meinung zu Produktentwicklungen zu äußern, macht Spaß
– Seriöses Angebot der GapFish GmbH, eines Berliner Marktforschungsunternehmens
– Höchste Standards bei Datenschutz und Schutz der Privatsphäre
– Attraktive Standard-Provision in Höhe von 0,50 Euro

Lediglich SEM sowie CashBack und PaidMail / Paid4 sind nicht erwünscht.

Wer sich 0,50 Euro Standard-Provision für die Vermittlung von Umfrage-Teilnehmern nicht entgehen lassen und den EntscheiderClub bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.entscheiderclub.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: s.poddie@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie