Main-Zelt unterstützt das Kart-Team von PixelX-Racing

Sportarten mit dem gewissen Adrenalinkick – eine Faszination, die auch Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) teilt. Der Fachhändler für Faltzelte ist oft auf Events und Veranstaltungen rund um Abenteuer-Sportarten vertreten. Ob auf Mountainbike-Rennen oder anderen Wettkampfserien – die Faltpavillons von Main-Zelt sind beliebte Allzweckbegleiter. Durch ihre besondere Stabilität und Belastbarkeit können sie auch in Extremsituationen eingesetzt werden.

Nun gibt es wieder eine neue Kooperation. Main-Zelt hat ein Faltzelt für das Kart-Team von PixelX-Racing designt. Frisch bedruckt wird das Zelt in der Boxengasse auf den verschiedensten Rennstrecken genutzt. PixelX ist eigentlich ein Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen aus den Bereich Webhosting und Domains. Als Ausgleich zu der alltäglichen Arbeit wurde das Kart fahren Anfang 2011 als Betriebssport angeboten. Seither stößt der Kart-Sport auf Begeisterung und die Mitarbeiter fahren regelmäßig auf verschiedenen Kartbahnen in Niedersachen um die Wette. Schließlich beschlossen einige der Mitarbeiter mit einem eigenen Kart-Team an verschiedenen Rennserien teilzunehmen. Gesagt getan und das PixelX-Racing Team war gegründet. Bisher konnte ein 1. Platz im 3-Stunden Rennen auf der BB-Kartbahn in Bremen und eine Top 10-Platzierung in der GTC im 12-Stunden Rennen in Belleben errungen werden. Die Vorbereitungen für die Saison 2013 laufen auf Hochtouren. Das Kart-Team freut sich darauf im nächsten Jahr fest in der Langstreckenserie GTC (German Team Championship) fahren zu dürfen.

Main-Zelt wünscht den PixelX-Racern viel Erfolg und drückt die Daumen!

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

Kontakt:
MAIN-ZELT