Mit Emotionen neue Kunden oder Mitglieder gewinnen.

Nutzen Sie unsere besondere Art der Unternehmens-, Organisations-, Verbands- oder Vereinspräsentation mittels Audio und Videoproduktionen. Besonders für jene geeignet, denen nur ein kleineres Werbebudget zur Verfügung steht.

Mit Emotionen neue Kunden oder Mitglieder gewinnen.

Social Web-TV – We socialize your passion!

Das Internet und die sozialen Netzwerke sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Immer mehr Menschen informieren sich über Produkte und Dienstleistungen, ob beruflich oder privat, im World Wide Web. Sei es für sportliche Aktivitäten, Informationen oder Online-Einkäufe, der Großteil unserer Bevölkerung ist heute online. Und dies beinahe rund um die Uhr, nicht zuletzt auch dank mobiler Endgeräte, wie Notebooks, Tablet-PC’s und Smartphones. Dabei dienen längst nicht mehr nur Suchmaschinen der Informationsbeschaffung, sondern zunehmend auch Social Media-Plattformen, wie Facebook, YouTube, Twitter oder Blogs.
Wer in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, weiß, dass Menschen auf Bilder reagieren. So erzeugen reine Textbeiträge weniger Aufmerksamkeit als Beiträge mit Bildern. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.
Bewegte Bilder, also Filme oder Videos, sagen wiederum mehr als tausend Bilder. Aber auch Audio, wie Töne, Hörbücher, Hörspiele oder Musik, lässt Bilder in den Köpfen der Menschen entstehen. Immer, wenn es um Sehen und Hören geht, erzeugt das Gesehene und/oder Gehörte Emotionen in uns. Nicht umsonst sind TV und Radio ideale Werbeträger. Werbungen im TV, seien Sie auch manchmal in spannenden Filmen mehr als lästig, verfehlen dennoch nicht ihr Ziel. Oft unbewusst speichern wir Werbespots in unserem Gedächtnis ab. Je öfter diese zu sehen sind, desto mehr manifestieren sie sich in unserem Gehirn. Emotionen sind wichtig. Diese beeinflussen unser aller Kaufverhalten zu beinahe 100%.
Machen Sie sich dies für Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihren Verband oder Verein zu Nutze und profitieren Sie von erzeugten Emotionen genauso wie große Unternehmen es durch TV- und Radiospots tun. Diese erreichen Ihre Zielgruppe über die Fernseh-Zuschauer. Für die Meisten von uns dürfte diese Option zu kostspielig sein.
SIE können auf ein anderes Medium zurückgreifen: das Internet. Auf YouTube werden beispielsweise bis zu 1.3 Millionen Videos pro Minute (!) angeschaut.

Diese Präsentationsmöglichkeit sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Übernehmen Sie die Hauptrolle in Ihrem eigenen Werbe-Film. Dies ist wesentlich einfacher und kostengünstiger als Sie jetzt vielleicht denken mögen. Bei uns dreht sich alles um SIE! Dank Mobile Reporting kommen wir zu Ihnen und drehen mit Ihnen als Hauptdarsteller. Dabei geht es uns nicht nur um einen Image-Film, wo ausschließlich die Produkte oder Dienstleistungen im Vordergrund stehen. Wir sind auch an den Menschen hinter dem Portfolio interessiert. So entsteht für den Zuschauer eine ganz besondere Art der Emotion.
Für die ganz Kamerascheuen unte Ihnen haben wir zudem die passende Alternative: Audio-Podcasts. Diese sind die „Radio“-Version mit Bild.
Social Web-TV ist also eine neue Art, sich werbewirksam einem breiten Publikum zu präsentieren und eine Kooperation von Heike’s StadtgeflüsterHeike’s Stadtgeflüster und der Internetagentur Guter-Kundenservice.deInternetagentur Guter-Kundenservice.de
Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an tv@guter-kundenservice.de
Social Web-TV – We socialize your passion!

Bildrechte: Heike Stiegler

Internetagentur für Kleinunternehmen aller Branchen