MyKit – Erste Hilfe als anpassungsfähiges Werbemittel

MyKit - Erste Hilfe als anpassungsfähiges Werbemittel

Die dänische Firma Oppenhejm & Jansson spezialisiert sich seit jeher auf Produkte rund um Sicherheit. Das Prunkstück Ihrer Produkte ist die innovative MyKit – Produktreihe, die Anpassungsfähigkeit auf jeder Ebene in den Vordergrund stellt. Mit MyKit schaffen Sie sich Ihr ganz persönliches Erste Hilfe Set für jeden Bedarf, indem Sie Inhalt, Aussehen und Größe nahezu komplett frei wählen. Die Kombinations – und Werbemöglichkeiten liegen bei MyKit in Ihrer Hand. Bei Werbeartikel Dresden erhalten Sie alle Produkte der MyKit – Reihe und gestalten Werbemittel, die komplett Ihren Vorstellungen entspricht.

Standardmäßig haben die Experten von Oppenhejm & Jansson bereits dutzende von Situationen erdacht, für die ein MyKit hilfreich ist. Camping, Skifahren, Baby und Sonnenbrand sind nur einige der Beispiele, für welche Situationen MyKit Sie wappnet. Finden Sie die passende Situation für Ihre Kunden und Ihre Werbung. Falls Sie Sonderwünsche haben, stellen Sie die Inhalte individuell zusammen. Zusammen mit der frei wählbaren Farbe der Verpackung aus acht unterschiedlichen Farben und einer überaus großzügigen Druckfläche schaffen Sie inhaltlich sowie optisch Werbemittel, die sich nach Ihren Wünschen richten. Als Bonus ist zu bemerken, dass der Druck auf den MyKits per Digitaldruck aufgetragen wird. Das garantiert eine sehr gute Druckqualität, die selbst Fotomotive originalgetreu wiedergibt. Da auch die Größe Ihrer Werbeartikel von Bedeutung ist, sind die MyKits in vier verschiedenen Größen vorhanden. Vom MicroKit für den Schlüsselanhänger bis zum MyKit Medium sind die Werbeartikel als Streumittel oder auch als Prämie einsatzbereit.

Als Unternehmen, das sich seit über 30 Jahren Sicherheit zum Zentrum der eigenen Arbeit macht, liefert Oppenhejm & Jansson anstandslose Qualitätsware. Einzeln abgepackt und versiegelt entsprechen die beigelegten Artikel der MyKit – Reihe sämtlichen Hygiene – und Gesundheitsstandards. Erst bei Ihrer Bestellung kommen Ihre MyKits in Produktion. Die beigelegten Inhalte sind demnach alle neuwertig und lagern erst seit kurzem. Damit ist gegeben, dass alle Inhalte den EU – Bestimmungen entsprechen. Für diese Qualität haben Oppenhejm & Jansson jegliche Zertifikate erhalten, die die Sicherheit und Qualität Ihrer Produkte versichern.

Da die MyKit – Produkte exklusiv für Sie angefertigt sind, ist die Produktionszeit zu beachten. Brauchen Sie Ihre Werbegeschenke für einen bestimmten Termin? Bestellen Sie Ihre MyKit – Werbeartikel frühzeitig, um zum rechten Zeitpunkt mit Ihren rundum personalisierten Werbemitteln zu glänzen. Die Produktionszeit beträgt zusammen mit dem Druck Ihres individuell gestalteten Designs ungefähr fünf Wochen. In dieser Zeit wird Ihnen ein Werbeartikel erstellt, der bequem und leicht Anpassungen erlaubt, um Ihre Werbebotschaft inhaltlich und visuell perfekt zur Geltung zu bringen.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai