Nabenhauer Consulting öffnet Goodie-Webseite für Fremdinhalte

Steinach/St. Gallen im Februar 2012 Auf der Webseite http://www.goodie1.presalesmarketing.com/ wird zukünftig die Möglichkeit geboten, geeignete Inhalte zu hinterlegen. Nabenhauer Consulting ermöglicht damit eine kostenlose Werbemöglichkeit für Anbieter von Informationsmaterialien.

Bislang waren unter http://www.goodie1.presalesmarketing.com/ ausschließlich Inhalte von Nabenhauer Consulting und dem dazugehörigen Nabenhauer Verlag hinterlegt. Ab sofort ermöglicht Nabenhauer Consulting allerdings interessierten Unternehmen die Gelegenheit, eigene Informationsprodukte dort zu hinterlegen. Dem Charakter der Webseite entsprechend sollten die Dokumente, Checklisten, Anleitungen oder Programme sich mit dem Thema Marketing, Verkauf oder Vertrieb beschäftigen und kostenfrei zugänglich sein.

Interessierte Unternehmen sollen sich unter info at nabenhauer-consulting.de direkt an den Geschäftsführer Robert Nabenhauer wenden. Er nimmt die Vorschläge und Ideen persönlich entgegen und entscheidet, ob diese geeignet für die Veröffentlichung unter http://www.goodie1.presalesmarketing.com/ sind. Wichtig ist hierbei der hohe Informationsgehalt und der direkte Praxisbezug, der bereits bei den hauseigenen hinterlegten Inhalten als Maßstab angelegt wird. Veröffentlicht wurden auf der Goodie-Seite bislang sowohl Checklisten und Anleitungen als auch Kurz-Listen für wichtige Internetdienste und Auszüge aus den wichtigsten Ratgebern von Robert Nabenhauer.

Nabenhauer Consulting ermöglicht die Veröffentlichung von Fremdinhalten ohne weitere Kostenverpflichtung, die eingestellten Inhalte verursachen den einstellenden Unternehmen demzufolge keine weiteren Kosten. Nabenhauer Consulting verzichtet auf eine Vergütung, da die Goodie-Seite ausschließlich als Informationsseite mit kostenlosen Inhalten konzipiert ist und dieser Charakter auch bei Fremdinhalten gewährleistet werden soll. Unternehmen, die Ihre eigenen Anleitungen oder Checklisten dort online stehen sehen möchten, erreichen so eine breite Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. In Kombination mit den Infoprodukten von Nabenhauer Consulting wird eine starke Außenwirkung erreicht, der Auftritt für Fremdinhalte ist ebenso professionell gestaltet wie für die Eigeninhalte von Nabenhauer Consulting.
Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
service.presse@nabenhauer-consulting.com
01805 – 55833 1
http://www.nabenhauer-consulting.com