„Nach der Ebbe kommt Flut“…bei wem nicht?

Vieles im Leben können wir beeinflussen, doch nicht alles liegt in unserer Hand. Die einen nennen es Schicksal, die anderen Gotteswille, im Volksmund sind es einfach Pech und Glück, die das Leben plötzlich verändern können. ANNA JONES bezeichnet in ihrem aktuellen Song dieses wiederkehrende „Auf und Ab“ des Lebens metaphorisch als „Ebbe und Flut“. Der Text „Nach der Ebbe kommt die Flut“ zeugt von warmem Mitgefühl und tiefstem Verständnis für Schicksalsschläge und hoffnungslose Phasen, die jeder in seinem Leben mal erfährt. Der Song ist wie eine helfende Hand, wenn wir sprichwörtlich am Boden liegen. Mit ihrem Titel spricht ANNA JONES das tiefe Urvertrauen in uns Menschen an, die in der Tragik des Moments oft vergessen, dass nach
jeder dunklen Nacht ein neuer Tag erwacht. Mit ihrer Debüt-Single „Ich bin wieder frei“ eroberte ANNA JONES viele Musikredaktionen und diese bescherten ihr auch überraschend einen kurzfristigen Einstieg in die deutschen Airplay Charts. „Nach der Ebbe kommt die Flut“ ist in jedem Fall ein aufmunternder Hoffnungsspender und würdiger Nachfolger zugleich.
ANNA JONES, Vollblutmusikerin mit Leib und Seele, hat gemeinsam mit ihrem Team diesen Song komponiert und getextet und maßgeblich am Arrangement ihres Songs mitgewirkt. Produzent Holger Hess hat alle Ideen der Songwriterin berücksichtigt und so einen einzigartigen Sound mit internationalem Niveau geschaffen. ANNA JONES stimmliches Timbre besitzt Suchtpotential. Übrigens bei ihrer Liveperformance greift die studierte Musikern selbst in die Saiten und Tasten. Sie kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Das kann sein, denn 2008 ging sie bei „Gewinn den Gig“ im ZDF – Fernsehgarten als Siegerin hervor. Und jetzt möchte die selbstbewusste Künstlerin Sie erobern!
Wie? Mit ihrem Herzenssong „NACH DER EBBE KOMMT DIE FLUT“.

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party – wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen Gästen und Gastgebern. Als Full-Service bieten wir Ihnen echte Massarbeit mit allem Komfort aus einer Hand.

Sie suchen Lösungen. Wie bieten Ideen und Know-how.

JA KAY Event & Music ist auch für Sie als Künstler immer die richtige Adresse.

Von der Tonträgerherstellung, Produktion, Management bis hin zum digitalen Musicmarketing und Vertrieb steht Ihnen JAY KAY mit seinen Labels, seinem Equipment und der langjährigen Erfahrung von Jürgen Kerber zur Verfügung.

Jay Kay Event & Music
Nadine Scharding