Neuer Online-Marketing-Kunde: „Sammlersoftware“ sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response

Haltern am See, 31. März 2015. „Den echten Sammler erkennt man nicht an dem, was er hat, sondern an dem, worüber er sich freuen würde.“ Diese kluge Bemerkung Marc Chagalls ist auch auf „Sammlersoftware“ ( http://www.sammlersoftware.de ) anwendbar: Der Software-Verlag für die Sammlungsverwaltung sammelt seit Beginn positive Erfahrungen mit dem Geschäftsmodell und würde sich nun über eine stringente Fortschreibung der Erfolgsstory freuen. Um dieses Ziel zu erreichen, lässt er sich ab sofort von Online-Marketing-Allrounder „Active Response“ umfassend und exklusiv betreuen ( http://www.active-response.de ).

Von A wie Ansichtskarten und Antiquitäten bis hin zu Z wie Zinnfiguren und Zollstöcke reicht das Angebot von „Sammlersoftware“, das momentan über hundert Verwaltungsprogramme für spezialisierte Sammler umfasst. Auch im Online-Marketing kommt es vielfach auf Speziallösungen und deren richtige Kombination und Verwaltung an. „Sammlersoftware“ setzt deshalb auf „Active Response“ – einen Anbieter, der zahlreiche eigene und Kunden-Dienstleistungen in seinem umfassenden Portfolio vereint.
Zur Vermarktungsunterstützung zählt dabei auch die Betreuung des Partnerprogramms von „Sammlersoftware“, das für seine Partner eine attraktive Provision von 20 Prozent auf vermittelte Bestellungen bereithält. „Als erfolgsverwöhntes Unternehmen haben wir hohe Erwartungen an das Können und Zielerreichungsvermögen unserer Partner“, erläutert Gert Spießhofer, Programmentwickler und Geschäftsführer von „Sammlersoftware“. „Active Response wird unserer Überzeugung nach den Erwartungen in besonderer Weise gerecht.“

„Die Online-Marketing-Betreuung von ‚Sammlersoftware‘ stellt durch die Vielzahl der unterschiedlichen Themenfelder, in denen Sammler anzutreffen sind, zweifellos eine Herausforderung eigener Art dar“, sagt Jörg Reisener, Geschäftsführer der Active Response UG & CO. KG. „Wir freuen uns über den Neukundengewinn und nehmen die Herausforderung gerne an.“

Über „Sammlersoftware“

Das Unternehmen „Sammlersoftware“ mit Sitz in Schweinfurt erstellt Software für Sammler und richtet sich an Interessierte fast aller Sammelgebiete. Momentan sind über hundert Verwaltungsprogramme im Angebot, das von A wie Ansichtskarten und Antiquitäten bis hin zu Z wie Zinnfiguren und Zollstöcke reicht. Besonderer Wert gelegt wird auf eine einfache Handhabung – die Entwicklung erfolgt daher stets mit Unterstützung durch erfahrene Sammler. Jedes Programm ist auf das jeweilige Sammelgebiet zugeschnitten. Weitere Infos unter: http://www.sammlersoftware.de

Über die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG

Die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG wurde als Unternehmen 2009 gegründet. Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber ist seit Beginn des Jahres 2015 Jörg Reisener, der über eine herausragende Expertise im Performance-Marketing verfügt. Die Agentur-Unit vermarktet sowohl eigene Produkte als auch Produkte ausgewählter Kunden in den Bereichen Affiliate-Marketing, Display-Advertising, Newsletter-Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Content-Marketing, Mobile Advertising, Search Engine Optimization (SEO) sowie Social-Media-Marketing. Sie setzt dabei auf technologisches Wissen, umfassende Erfahrungen, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit als wesentliche Faktoren ihres Erfolges. Zu den eigenen Produkten gehört unter anderem das innovative Partnerprogramm-Netzwerk ohne Betreibergebühren affiliwelt.net. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/