Neuheit Neues Analyse Tool: Personality Check: Was sagen Sie dazu?

Personality Check

Steinach / St. Gallen im Februar 2017 – Nabenhauer Consulting lanciert mit neuem Analyse Tool Personality Check einen Volltreffer: mehr dazu lesen Sie hier: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/verkaufs-landingpage-v2/

Motivation und Kundenzufriedenheit sind zwei ausschlaggebende Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der Nabenhauer Consulting. Durch ein kommunikatives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem anerkannten Partner, der – wieder einmal – eine Marktneuheit auflegt. Die zur Präsentation geladenen Branchenkenner und Gäste waren sich einig: Mit dem Analyse Tool „Personality Check“ kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht. „Mit neuen Ideen das Unternehmen stärken“ ist das Motto der Verantwortlichen.

„Selten waren wir von dem Erfolg einer neuen Projektentwicklung so überzeugt: Personality Check hat das Potenzial neue Kundenschichten für Nabenhauer Consulting zu erschließen“, verkündet Robert Nabenhauer, der verantwortliche Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting. „Unsere Konkurrenz wird die Neuentwicklung sicher mit Stirnrunzeln verfolgen“, ergänzte der Geschäftsführer.

Personality Check ist ein brandneues Tool, welches das Potenzial hat, richtig durch die Decke zu gehen! Und das in verschiedenen Bereichen. Es ist ein Tool, dass aufgrund des Geburtsdatums aussagekräftige Persönlichkeitsportraits erstellt. Nur auf Grundlage Ihres Geburtsdatums erfahren Sie

in Ihrem Persönlichkeitsportrait unter anderem:

-Ihre Einzigartigkeit

-Verhaltensmuster, die Sie zurückhalten können

-Was Sie im aktuellen Jahr noch erwartet

-Ihre Talente und Fähigkeiten

-Ihre Rolle in der Beziehung und im Miteinander

-Ihren Lebenssinn

Die Nabenhauer Consulting setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen in der Persönlichkeitsentwicklung. Und so geht die Expansion der viel beachteten Company auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Monate nach der Gründung zählte die Nabenhauer Consulting viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren Kunden und das ist bis heute so geblieben. Mehr noch: Mit dem neuen Service „Personality Check“ erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis deutlich.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer