Ojom: 20 Euro je Sale mit neuem Partnerprogramm von vitrado.de

Ojom, „The digital Kiosk“, ist das neue Partnerprogramm bei vitrado.de. Aussuchen, Mixen, Sparen! Unter diesem Ojom-Motto profitieren zukünftig auch Partner von vitrado.de von dem attraktiven und verkaufsstarken Angebot. Bei Ojom finden Kunden Top-Services aus Entertainment, Musik, Video, Fitness, Gaming & Social. Kombiniert im Paket gibt es maxdome, Lovoo, gymondo, Norton, auditeka und Bild+ günstiger als anderswo.

Partner erhalten für jeden Sale stattliche 20 Euro Provision – unabhängig vom Bundle. Die dynamischen Werbemittel von vitrado.de aktualisieren sich ganz von selbst mit den jeweils neuesten Produkten. Animationen sorgen darüber hinaus für Aufmerksamkeit und Landingpages mit integriertem Bestellprozess für die gewohnt hohen Konversionsraten.

So sparen Kunden bei Ojom:

1. Lieblingsservices aussuchen
2. Weitere Services hinzufügen und bis zu 51 Prozent sparen
3. Laufzeit auswählen und zusätzlich sparen
4. Bestellen und sofort starten

Trackinglinks sowie weitere Werbemittel zu den Angeboten von Ojom finden Partner ab sofort auf vitrado.de nach Anmeldung zum Partnerprogramm:

Weitere Infos zum Anbieter: https://www.ojom.com/

Bei Rückfragen, Anregungen oder Fragen zu speziellen Konditionen freut sich Norman Schulz auf Ihre E-Mail unter: norman.schulz@vitrado.de

new directions GmbH, Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg

vitrado.de ist das professionelle Vertriebsportal und Inhouse-Affiliate-Netzwerk der freenet Group, mit dem Partner als Produktanbieter oder Vertriebspartner durch Affiliate-Marketing Geld verdienen.

new directions GmbH
Norman Schulz