Online-Marketing Altmann hat ein neues Logo

Neues Logo soll das Unternehmen aus dem Landkreis Cham noch professioneller erscheinen lassen.

Online-Marketing Altmann hat ein neues Logo

Das Unternehmen Online-Marketing Altmann aus dem bayerischen Furth im Wald hat seit dieser Woche ein neues Logo. Das Unternehmen berät kleine- und mittlere Firmen in den Bereichen Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung- und marketing, sowie Social Media Marketing. Mit dem neuen Logo hat das Unternehmen ein noch professionelleres Erscheinungsbild.

Das Internet zählt für viele Unternehmen zu den wichtigsten Absatzkanälen. Egal ob Kundengenerierung- oder bindung, das Internet ist aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Genau an dieser Stelle setzt das bayerische Unternehmen Online-Marketing Altmann aus dem Landkreis Cham an. Es berät kleine- und mittlere Firmen ganzheitlich im Online-Marketing. Kunden die nur professionelles Suchmaschinenmarketing oder Social Media Marketing als Dienstleistung suchen, sind bei dem Unternehmen aber ebenfalls in guten Händen.

„Ein wichtiger Schritt zu mehr Professionalität und einem soliden Erscheinungsbild, ist das neue Logo“, so die Aussage von Josef Altmann dem Inhaber und Geschäftsführer Online-Marketing Altmann. Das blau-graue Logo ist sehr einfach gehalten, sagt aber dennoch alles Wichtige aus und passt u.a. hervorragend zum Erscheinungsbild der Website online-marketing-altmann.de.

Das Unternehmen: Online-Marketing Altmann ist ein kleines Unternehmen, gegründet von Josef Altmann aus Furth im Wald in Ostbayern. Den Internetmarketing-Dienstleister gibt es nun schon seit mehr als 4 Jahren. Bisher hat sich Josef Altmann mit seiner Firma hauptsächlich um eigene Internetprojekte, wie die Seite karriere-und-bildung.de gekümmert. Nun sollen aber in Zukunft, noch mehr als vorher, Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen SEO, SEA, Social Marketing und ganzheitliches Internetmarketing angeboten werden.

Online-Marketing Altmann ist ein kleines Unternehmen, welches eigene Internetprojekte betreibt. Neben den eigenen Projekten, bietet Online-Marketing Altmann auch professionelle Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen ganzheitliches Online Marketing, Suchmaschinenmarketing- und optimierung, sowie Social Media Marketing an.

Kontakt
Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth
015253971914
josefaltmann1@t-online.de
http://online-marketing-altmann.de