Online Marketing Seminar in Frankfurt mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy – am 15.4.2011 in Frankfurt/Main. Informationen: http://www.goldmedia.com/online-strategy/seminar-online-marketing.html

2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.

Die Themen:
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Newsletter- und Email-Marketing
4. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
5. Impulsreferate je nach Standort
6. Online Marketing – Web 2.0
7. Social Media Marketing

Die Termine (März, April, September, November) und mehr Informationen unter http://www.goldmedia.com/online-strategy/seminar-online-marketing.html

Mitarbeiter und Entscheider, die für die Bereiche Online Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Vertrieb zuständig sind, können im Ein-Tagesseminar den Grundstein für die erfolgreiche Online Arbeit ihres Unternehmens legen. Selbstständige, kleine Unternehmen oder Start-Ups, für die eine Webseite und der Online-Auftritt wie eine Visitenkarte sind und die im Netz überhaupt erst einmal gefunden werden müssen, können richtungsweisende Tipps für ihre Online Reputation bekommen.

Schwerpunkt-Themen des Goldmedia-Seminars sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing
Goldmedia Online Strategy unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Marketingstrategien: Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Im Rahmen des Seminares werden gezielt Experten für Impulsreferate eingeladen.

Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé