Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden

Weihnachtskarten mit hochwertigen Veredelungen

Gilching: 26. Oktober 2015: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unterzugehen. Doch nicht jedes Unternehmen verfügt über eine eigene Grafikabteilung oder kann sich die hohen Kosten für eine Werbeagentur leisten.

Dennoch müssen Sie auf originelle und individuelle Weihnachtskarten nicht verzichten. Auch eine sorgfältig ausgesuchte Weihnachtskarte lässt sich durch einen individuellen Eindruck und pfiffige Gestaltungsideen veredeln. Professionelle Anbieter für Firmenweihnachtskarten, wie der Litei Verlag, bieten Ihren Kunden vielfältige Möglichkeiten der individuellen Gestaltung und damit der Individualisierung von vorgefertigten Weihnachtskarten. Mittels eines Konfigurators für Weihnachtskarten mit Eindruck können Sie sowohl Texte wie auch grafische Elemente auswählen und kombinieren. Ähnlich einem Grafik- oder Textverarbeitungsprogramm können Sie die Deko-Elemente und Texte beliebig anordnen, farbig gestalten und ausrichten, sowie Schriftart und -größe auswählen. Auch das Hinzufügen eines Firmenlogos ist mittels Einfügen eines eigenen Bildes möglich.
Von der Textauswahl, über Schriftgestaltung, Dekoration und Farbwahl stehen Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, die eine beliebige Standardkarte zu einem Unikat werden lassen.

Viele Unternehmen bevorzugen eine genau auf ihren Berufszweig zugeschnittene Karte. Auf der Website weihnachtskarten-plus.de steht Ihnen eine große Auswahl an Branchen-Weihnachtskarten zur Verfügung. Gleichzeitig sind diese in einer Version als Logo-Branchenweihnachtskarten erhältlich. Hier und bei den ebenfalls erhältlichen Logo-Weihnachtskarten ist es außerdem möglich, auf der Titelseite der Karte ein eigenes Logo, ein Foto oder einen Text einzubinden.

Originelle und individuelle Weihnachtsgrüße müssen nicht teuer sein. Schon durch kleine Veredlungstechniken und einen persönlichen Eindruck heben sich mit Ihren besonderen Ideen und der damit verbundenen Wertschätzung beim Kunden hervor.

Bereits seit über 30 Jahren gibt es den Litei Verlag mit Sitz in Gilching vor den Toren Münchens. Seitdem sind wir stetig gewachsen und inzwischen ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern geworden. Als Spezialist für Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefe, Glückwunschkarten und Glückwunschbriefe unterstützen wir unsere Kunden mit einem Komplettprogramm, das nahezu alle Bereiche abdeckt, die im Geschäftsleben verlangt werden.

Litei Verlag – Die Weihnachtskarte
Franz Lissek