Panik! Messerscharfes Aus

… packend, fesselnd, mitreißend!

Panik! Messerscharfes Aus

Panik 2

Was ist passiert? Ein Sondereinsatzkommando der Polizei in Schleswig findet Joachim Butol in seinem Versteck, in dem er von seiner Entführerin 14 lange Tage gefangen gehalten wurde … Wie geht es nun weiter …

Willi Karkoska führt uns mit seinen PANIK-Krimis in die Niederungen unserer eignen Seele: Wenn wir uns davor gruseln, selbst Opfer von Psychopathen zu werden,

verstehen wir evtl. die Ängste von Prominenten vor Stalkern und manischen Fans.

Wenn wir uns davor fürchten, selbst Opfer zu sein, schützt uns das evtl. davor, selbst Täter zu werden.

Marius Münster.

Die Neuauflage sowie der Folgeband von „Panik!“ ist im Hunter Verlag erschienen und kann ab sofort

im Buchhandel erworben werden:

PANIK! Zwischen Leben und Tod

Print: ISBN 978-3-947086-87-0, Preis: 13,99 EUR

eBook: EAN 978-3-947086-88-7, Preis:4,99 EUR

Panik! Messerscharfes Aus

Print: ISBN 978-3-947086-85-6, Preis:13,99 EUR

eBook: EAN 978-3-947086-86-3, Preis: 4,99 EUR

Der Hunter Verlag – Dein Verlag für Fantasy, Abenteuer, Science Fiction & mehr …

Kontakt
Hunter Verlag
Thomas L. Hunter
Deliusstr. 17
24114 Kiel
+49 176 51466721
info@hunter-verlag.de
https://hunter-verlag.de/