Paseo unter den Top 100 SEO-Dienstleistern Q3/2013

iBusiness ermittelt mit seinen Partnern BVDW, Suchmaschinentricks und Sistrix regelmäßig die Top 100 der wichtigsten SEO-Dienstleister in Deutschland und veröffentlicht diese Liste einmal pro Quartal. In die Auswahl kommen Unternehmen, die einen hohen Sichtbarkeitsindex haben.
So heißt es auf der iBusiness Website: „Diesen Index ermittelt der iBusiness-Partner Sistrix anhand der Position der einzelnen SEO-Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google. Zusätzlich fließen öffentlichkeitswirksame Aktionen der Unternehmen in den Index mit ein, insbesondere Vorträge zu SEO-Themen auf relevanten Veranstaltungen sowie SEO-Zertifizierungen.“
Mittlerweile gibt es mehrere Tausende solcher Agenturen auf dem deutschen Markt. So spricht es für eine gute Performance der Unternehmen, wenn sie zu den TOP 100 SEO-Dienstleistern zählen.
Wie auch schon in Q1/2013 wurde die Online-Marketing Agentur Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de/ ) in die Liste der TOP 100 des Q3/2013 aufgenommen. Dies zeigt, dass Paseo Marketing sich gut positioniert hat und die Experten der Agentur herausragende Arbeit leisten, die sie von ihren Mitbewerbern abheben.
Für die Paseo Marketing GmbH ist diese Auszeichnung eine Bestätigung der Arbeit und gleichzeitig eine Aufforderung den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

Paseo Marketing – Online Marketing Agentur in Karlsruhe. Durch kunden- und zielorientierte Kampagnen sorgt unsere Agentur dafür, Ihre gesamten Online-Marketing-Aktivitäten zu optimieren. Unser Schwerpunkt liegt auf Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Darüber hinaus bietet PASEO Marketing die Gestaltung von CMS-basierten Webauftritten an.

Kontakt:
Paseo Marketing GmbH