PATT Verkaufsstrategien erhält Top-Rating von Creditreform

Der Vertriebsspezialist aus dem Sauerland erhält den Bestwert 100 für seine Bonität

PATT Verkaufsstrategien erhält Top-Rating von Creditreform

Marktführer in der B2B-Kaltakquise: PATT Verkaufsstrategien

Die Wirtschaftsauskunft Creditreform Siegen hat dem Gerlinger Unternehmen PATT Verkaufsstrategien e.K. mit einem Wert von 100 im Bonitätsindex die bestmögliche Bonität für deutsche Unternehmen bescheinigt. Das Rating kann sich sehen lassen, denn nur ein wirklich verschwindend geringer Teil der Unternehmen erreicht ein solches Ergebnis. Für die Analyse hat die Creditreform alle relevanten wirtschaftliche Kriterien analysiert und bewertet. Dazu gehörten beispielsweise die Zahlungsweise, Umsatz und Eigenkapital des Unternehmens.

Frank Patt, Inhaber von PATT Verkaufsstrategien, zeigte sich erfreut über die Analyse von Creditreform: „Dieses Rating ist ein toller Erfolg für unser gesamtes Team. Seit mehr als 20 Jahren ist uns der richtige Mix aus Innovationen und konservativen Werten sehr wichtig. Getreu unserem Grundsatz: Was gut ist, kann man noch besser machen.“ Dabei sieht er das Rating auch als gewichtiges Argument für die Neukundengewinnung seines Unternehmens. „Unsere Interessenten sehen, dass Sie Ihre Neukundengewinnung einem kerngesunden, erfahrenen Unternehmen anvertrauen. Können und Vertrauen sind das A und O unserer Branche.“

Das Unternehmen PATT Verkaufsstrategien wurde 1994 gegründet und ist der Markführer auf dem Gebiet der B2B-Neukundenakquise. Das Unternehmen arbeitet ausschließlich für gewerbliche Kunden. 150 Mitarbeiter/innen akquirieren mit der eigens entwickelten PATTMethode© täglich neue Kunden vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch für Konzerne wie Siemens, Lufthansa, Dell oder den TÜV. Auf seiner Website präsentiert das Unternehmen stolz mehr als 1600 Referenzen zufriedener Kunden aus nahezu allen Bereichen und Regionen.

PATT Verkaufsstrategien wurde 1994 gegründet und ist der Marktführer in der B2B-Kaltakquise.

PATT Verkaufsstrategien e. K.
Andrea Kruse
Koblenzer Straße 21-25