PRINTAS Kalenderverlag bietet CD-Kalender in vielen Varianten

Der PRINTAS Kalenderverlag bietet eine große Palette an Werbekalendern. Auch CD-Kalender können geordert werden.

Das Angebot der PRINTAS Kalenderverlag GmbH mit Sitz im Hamburg umfasst viele Arten von Werbekalendern. Die Produkte sind an Gewerbetreibende sowie öffentliche Einrichtungen gerichtet. Kunden aus diesen Bereichen können neben klassischen Tisch- oder Wandkalendern ebenfalls auf hochwertige CD-Kalender zurückgreifen, um ihre individuelle Werbebotschaft zu vermitteln.

CD-Kalender stellen eine effektive Form der Kalenderwerbung dar

CDs sowie DVDs und deren Verpackungen gehören zum gewohnten Bild in Büros sowie sonstigen öffentlichen und privaten Räumlichkeiten. Während die Datenträger selbst von vielen Menschen wahrgenommen werden, wird das damit verbundene hohe Werbepotenzial bislang jedoch nur selten erkannt und entsprechend wenig genutzt. Der PRINTAS Kalenderverlag, im Internet unter der Adresse http://www.printas.com erreichbar, bietet mit seinen CD-Kalendern wirkungsvolle Werbemittel für unterschiedliche Verwendungszwecke an. Ab einer Auflage von 100 Stück bestellbar, lassen sich bei dieser modernen Version des Werbekalenders sowohl CD-Verpackung als auch -Inlay nach Kundenwunsch werbewirksam gestalten.

PRINTAS bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten

Die PRINTAS CD-Kalender sind in einem Format von etwa ca. 12,5 cm x 14 cm x 0,9 cm erhältlich. Kunden, die nicht auf die von PRINTAS standardmäßig bereitgestellten, eindrucksvollen 13 Motive der Hansestadt Hamburg zurückgreifen möchten, steht die Möglichkeit einer kompletten Eigengestaltung offen. Die Werbeleiste am Fuß des CD-Kalenders, ca. 1 cm hoch, lässt sich mit einem hochwertigen Werbeeindruck versehen. Neben der Vorder- kann auf Wunsch auch die Rückseite des CD-Kalenders bedruckt werden. Der Druck in Sonderfarben ist ebenfalls möglich. Der PRINTAS Kalenderverlag erstellt auf Anfrage ein unverbindliches Angebot für seine potenziellen Kunden. Auf Wunsch kann darüber hinaus ebenfalls ein Musterexemplar zugesendet werden.
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg, Tel.: +49 (0)40 88 88 84 84, www.printas.com

Die in der Hansestadt Hamburg ansässige PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet ein weitgefächertes Spektrum in Bezug auf die Herstellung repräsentativer Werbekalender. Die Firma, die über einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten verfügt, bietet u. a. den Kalenderdruck klassischer Wandkalender an. Darüber hinaus können bspw. auch Tischkalender als CD-Kalender oder Plakatkalender mit oder ohne Kaschierung produziert werden. Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann die Kalendergestaltung durch den hauseigenen Gestaltungsservice erfolgen, der u. a. Layoutvorschläge für 3-Monatskalender erstellen sowie individuelle Bildkalender konzipieren kann.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke