Promotion für Hollywood-Fans – als VIP zu den MTV Movie Awards in L.A.

Last Minute VIP Pakete für Werbeagenturen und Unternehmen verfügbar
Promotion für Hollywood-Fans - als VIP zu den MTV Movie Awards in L.A.

Die Nürnberger Marketing Agentur The Realtime Company bietet Werbeagenturen und Unternehmen VIP-Pakete für die Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles. Die Preisverleihung findet im am 3. Juni 2012 im Gibson Amphitheatre in der Universal City statt.

Agenturen und Unternehmen, die ihren Kunden oder Mitarbeitern ein ganz besonderes Erlebnis schenken möchten, haben nun die Gelegenheit: Um Live dabei zu sein, stehen „Last-Minute VIP Pakete“ noch zur Verfügung. Jedes Paket beinhaltet VIP-Status, um gemeinsam mit den Starts im Gibson Amphitheatre zu feiern. Außerdem Flug, 4-Sterne Hotel und Transportservice.

Jedes Jahr trifft sich zur Verleihung der MTV Movie Awards das „Who is Who“ aus Hollywood. Schauspieler und Comedian Russell Brand ist 2012 Gastgeber der MTV Movie Awards.

Um die Auszeichnung „Beste Schauspielerin“ konkurrieren Hunger Games Star Jennifer Lawrence, sowie Emma Stone, Emma Watson, Kristin Wiig und Rooney Mara. In der Kategorie bester Schauspieler treten Daniel Radcliffe, Ryan Gosling, Joseph Gordon-Levitt, Josh Hutcherson und Channing Tatum im Kampf um das goldene Popcorn gegeneinander an.

Hollywoodgrößen wie Michael Fassbender, Charlize Theron, Emma Stone und Marc Wahlberg werden als Präsentatoren auftreten, für die Musik sorgen die US-Indie-Rocker von „Fun“.

Weitere Informationen stehen unter realtime-company.de bereit.
The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet. Die Agentur bietet kompetente Unterstützung bei der Konzeption von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen. Die Agentur steht für konzeptionelle Stärke, analytisches Denken und pragmatisches Vorgehen. B2B-Marketing und Marktanalysen sind die besonderen Kompetenzfelder.

The Realtime Company ist Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing- und Kommunikations-Projekten eingesetzt werden.

The Realtime Company
Andrea Kick