Reflektoren – Werbeartikel, die Sinn machen

Reflektoren gelten als Werbeartikel, die einen hohen Nutzen aufweisen und deshalb bei den Kunden besonders gefragt sind.
Reflektoren - Werbeartikel, die Sinn machen

Mit der Sommerzeit beginnt die Zeit der sportlichen Aktivitäten. Radfahren, Inline-Skaten und Jogging stehen bei den Sportbegeisterten am Programm. Darauf reagiert auch die Werbebranche und entwickelt Werbeartikel, die Sinn machen und die Sicherheit der Menschen unterstützen. Reflektoren haben hier die optimale Wirkung. Bei Einbruch der Dämmerung erhöhen die Reflektoren die Sichtbarkeit der Menschen und sind somit ideal für Sportler, als zusätzlicher Schutz auch für Familien und insbesondere Kinder geeignet. Dieser Werbeartikel erfüllt einen sinnvollen Zweck und ist dennoch kostengünstig in der Produktion. Damit haben auch die Kunden das Gefühl, etwas Nützliches erhalten zu haben. Auf www.reflektor.at können solche Werbeartikel bestellt werden. Die Reflektoren auf dieser Homepage entsprechen der Norm DIN EN 13356 und sind mit der EG-Baumusterprüfbescheinigung zertifiziert.
www.reflektor.at ist ein Dienst der Buiztrade GmbH. Die Firma vertreibt Werbeartikel in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet dazu verschiedene Dienstleistungen und Services an. Neben der Werbeanbringung auf bietet die Buiztade GmbH einen kompletten Full-Service im Werbeartikelbereich.

reflektor.at
Michael Faulhaber