Roundtable – Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer

Steinach/St. Gallen im November 2014 Ein halbes Jahr „Unternehmertreff“ mit Robert Nabenhauer: vom ursprünglichen Angebot am Bodensee zu insgesamt sechs Standorten und einem spezial Treffen für Online Marketer.

Roundtable - Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer

Nabenhauer Consulting

Der Roundtable oder Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer (http://www.nabenhauer-consulting.com/coaching/unternehmer-beraten-unternehmer/) ist zwischenzeitlich etabliert, wie Initiator Robert Nabenhauer verrät: „Ich muss für manche Regionen sogar Wartelisten führen. Wir nehmen pro Treffen nur 8 bis 10 Teilnehmer an, die wiederum kontinuierlich zu den vierteljährlichen Treffen im Jahr kommen möchten.“ Entsprechend werden nur nach und nach neue Plätze zu den einzelnen Terminen frei.
Alle Teilnehmer werden sorgfältig ausgesucht, die Festlegung der Termine erfolgt gemeinsam in der Gruppe. Robert Nabenhauer ist in seiner Tätigkeit als Coach und Initiator der Unternehmertreffen jederzeit dabei, leitet die Gespräche und kümmert sich um den organisatorischen Teil.
„Mit meinem Angebot wollte ich engagierten Unternehmern eine Möglichkeit bieten, sich ganz real mit anderen Unternehmern auszutauschen. Ich stelle die Gruppen ganz bewusst auch gemischt zusammen – damit unterschiedliche Branchen und Erfahrungsstände zusammentreffen“ erklärt der Unternehmensberater seine Gründe für das ins Leben rufen der Unternehmertreffen.
Wie wichtig diese bunte Mischung an unterschiedlichen Teilnehmern ist, bringt ein Teilnehmer auf den Punkt: „Ursprünglich wollte ich mich mit Leuten austauschen, welche die gleichen Themen haben wie ich.
Dann habe ich verschiedene Charaktertypen kennengelernt die voller Tatendrang sind, es war für mich eine große Bereicherung. Es hat bei mir sehr viel ausgelöst, ich weiss nun, wo ich zuerst anpacken muss. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt“, so Erwin Schöpfer aus Luzern.
Nach Absprache kann ein Schnuppertermin an einem der Unternehmertreff-Standorte vereinbart werden. Robert Nabenhauer setzt sich mit dem Interessenten in Verbindung und prüft, ob derjenige dem nächsten Unternehmertreffen auf Probe beiwohnen kann.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer