Runde Sache für Salzwedeler Kultur

Outdoor mediateam unterstützt den stadteigenen kul.tour-Betrieb Salzwedel mit Werbeflächen auf Litfaßsäulen.
Runde Sache für Salzwedeler Kultur

Passend zum Osterfest schmücken bunte Plakate die Litfaßsäulen der Hansestadt. Die Plakate weisen auf Veranstaltungen für Groß und Klein hin und wurden vom kul.tour-Betrieb Salzwedel in Umlauf gebracht. Zur Plakatierung der runden Werbesäulen hat outdoor mediateam den kulturellen Verantwortlichen angeboten, die insgesamt 13 Litfaßsäulen in den belegungsfreien Zeiträumen entgeltfrei für Werbezwecke zu nutzen.

Darüber freut sich vor allem Micheal Tunger vom kul.tour-Betrieb der Stadt “ Wir freuen uns über die bereitwillige Unterstützung von outdoor mediateam. Damit können wir die Veranstaltungen in der ganzen Stadt bewerben und erreichen die Kulturbegeisterten.“

Auch outdoor mediateam trägt einen Nutzen davon. „Die wechselnden Plakate repräsentieren eine lebendige Kulturszene der Stadt. Zudem sehen die Säulen auch in den nicht durch Markenkunden gebuchten Wochen stets gepflegt aus“, so Dieter Nerlich, Geschäftsführer der outdoor mediateam GmbH.

Seit November 2010 ist outdoor mediateam Kooperationspartner der Stadt und vermarktet neben den Litfaßsäulen noch weitere groß- und kleinformatige Werbeträger auf öffentlichem Grund und Boden der Stadt. Die Hinweisschilder an Lichtmasten oder Firmenwegweisern, die hinterleuchteten Plakate in den Vitrinen der Wartehallen oder die auffälligen freistehenden Großplakattafeln sind Beispiele für die vielfältige Produktpalette des Außenwerbeunternehmens.

Das Berliner Unternehmen arbeitet bereits seit zwei Jahrzehnten mit Städten und Gemeinden zusammen, mit dem Ziel, öffentliche Räume attraktiver zu gestalten und gleichzeitig wirtschaftlich nutzbar zu machen. Neben dem klassischen Stadtmarketing bewegt sich die outdoor mediateam GmbH im Bereich der Out-of-Home Medien und entwickelt als einer der führenden Anbieter deutschlandweit hochwertige Werbeträgerstandorte.

outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich