Saatchi & Saatchi Düsseldorf stärkt Kompetenz im Handelsmarketing

Pascal Becker, Saatchi & Saatchi

Düsseldorf, 10. Juni 2013 – Saatchi & Saatchi Düsseldorf bekommt erfahrene Verstärkung direkt aus dem Handel: Ab sofort verantwortet Pascal Becker den Bereich Handelsmarketing als Etatdirektor Handelsmarketing. Der 41-jährige leitet ein 12-köpfiges Team, das auf Point of Sale, Literatur, Händler-PR und digitale Aktivierung spezialisiert ist. Er wird hauptsächlich für den Kunden Toyota arbeiten. Für Toyota & Lexus war er bereits in seiner letzten Position als Marketingleiter bei der Automobilgruppe Löhr in allen marketingrelevanten Disziplinen tätig.

„Pascal Becker teilt mit uns sein tiefes Verständnis dafür, was Shopper zum Einkaufen bringt und weiß aus Erfahrung, was die Marke Toyota in der Praxis wirklich braucht. Er verfügt über eine hervorragende Expertise im Handelsmarketing, die unsere vorhandenen Kompetenzen perfekt ergänzt. Seine Einzelhandelsperspektive gibt unseren Kampagnen und Aktionen noch mehr Substanz“, so Stéphanie Rupp, Managing Director Saatchi & Saatchi Düsseldorf.

Im Laufe seiner 15-jährigen Karriere machte Pascal Becker auch Station im Lebensmittel-Einzelhandel: Für REWE und Tengelmann entwickelte er Point of Sale-Aktionen, Werbekampagnen und verantwortete den Ausbau des Online-Marketings.

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins, Union Investment und CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Kontakt:
Saatchi & Saatchi