Seil-Display-Systeme von Indisplay als Werbeinstrument im Einzelhandel

Der Werbetechnik-Hersteller Indisplay erweitert sein Sortiment um ein innovatives Display-Seilsystem mit Magnetverschluß.
Seil-Display-Systeme von Indisplay  als Werbeinstrument im Einzelhandel

Linz, 13. Februar 2012: Für Einzelhändler, Geschäftslokale, Immobilienbüros und Banken im Premium-Segment gedacht, setzt das neue inmag Seil-Display-System im Aufbau und in der Anwendung neue Maßstäbe. Die glasklaren Plakattaschen aus Acryl sind mit dezenten Magnetverschlüssen ausgestattet wodurch die eingelegten Infomaterialien nicht verrutschen können. Die Plakathalter sind in allen gängigen Formaten von DIN A4 bis DIN A0 sowohl im Hoch- als auch im Querformat verfügbar und können am Seil-System in jeder beliebigen Höhe montiert werden.
Die Plakate bzw. Infomaterialien werden einfach werkzeuglos ausgetauscht, indem die Plakattaschen etwas nach vorne aufgeklappt werden. Durch die Verwendung von UV-beständigem Acrylglas eignen sich die inmag Plakattaschen insbesondere auch für die Montage in Schaufenstern was unter anderem für die Präsentation von Immobilienangeboten eine wichige Voraussetzung darstellt.
Neben den innovativen Plakattaschen mit Magnetverschluß hebt sich das inmag Seilsystem vor allem auch durch die variablen Montagemöglichkeiten von vielen bestehenden Lösungen ab. Je nach gewähltem Zubehör sind sowohl eine Decke-Boden-Montage als auch eine Montage an der Wand möglich, wodurch eine Beschädigung von Böden vermieden werden kann bzw. die Reinigung der Böden nicht behindert wird.
Mit Befestigungs-Elementen werden die Plakattaschen ein- oder mehrreihig am Seilsystem flexibel in der gewünschten Höhe montiert. Auch eine Befestigung einzelner Plakattaschen mit Abstandhaltern als „rahmenlose Plakatrahmen“ direkt an der Wand ist möglich. Die Montage-Elemente des inmag Display-Systems werden CNC-gefertigt und sind in satiniertem Aluminium ausgeführt.

Indisplay liefert seit 2005 innovative Werbedisplays und Werbeartikel von Linz an der Donau aus in den deutschsprachigen Raum versteht sich als serviceorientierter Anbieter für professionelle „Lösungen die einfach funktionieren“. Das umfangreiche Sortiment an Werbedisplays besteht neben obligaten Werbetechnik-Klassikern aus vielen Eigenentwicklungen und exklusiv vertriebenen Artikeln im Bereich der POS-Werbung. Im Werbedisplay Online-Shop unter www.indisplay.com sind alle Artikel für Firmen unkompliziert und ohne Mindestbestellmenge bestellbar. Ab einem Bestellwert von EUR 50,- netto erfolgt die Lieferung versandkostenfrei nach ganz Deutschland und Österreich.

Indisplay
Gerald Gruber