Sie vermarkten – wir transportieren und organisieren!Promotion Logistic

Business Solution: Bedarfsgerechte und individuelle Logistikkonzepte von Pjuma Events

Sie vermarkten - wir transportieren und organisieren!Promotion Logistic

Um in der Logistik die Nase vorn zu haben, in der Pole Position zu sein, reicht es nicht, nur schnell zu sein. Insbesondere bei der bedarfsgerechten Analyse, Beratung und Vermittlung des benötigten Konzepts, ist Pjuma Logistics eindeutig in der Führungsposition! Ob für Roadshows,Live Marketing Aktionen, Promotion oder reinen Transport; Pjuma liefert zuverlässig die gesamte Logistik samt Supplies und Service wenn nötig von A bis Z, hin und zurück!

Aus Erfahrung gut

Die moderne Vertriebslogistik stellt die Beteiligten immer wieder vor neue und höchste Herausforderungen. Zumeist sind solche Aktionen und Events auch einmalig – im doppelten Sinne! Was herkömmliche Speditionen aus reinen Rationalitätsgründen nicht leisten können, kann ohne weiteres der kompetente Service von Pjuma Events.

Und das erfolgreich seit über sechs Jahren!
Ob es um Vermittlung und Bestückung von Aktionsflächen (PoS), eine Roadshow oder den Aufbau, die Organisation, Disposition, Steuerung oder die Lagerung und ggf. Instandhaltung der Supplies geht – kein Eisen, das dem erfahrenen Team zu heiß wäre! Dabei stehen natürlich die Kommunikation und Seriosität an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Auftragsannahme und -vergabe, als auch den Auftragsinhalt und die Finanzen. Von vornherein werden Festpreise vereinbart! Denn Business Solution heißt hier an erster Stelle Transparenz und Zuverlässigkeit.

Logistik – viel mehr als Transport!

Schnell denkt man bei Logistik nur an den LKW oder Kurier, der alles schnell bringt und wieder abholt. Dahinter steht aber entschieden mehr! Die Performance von Kunde und Dienstleister liegt hier auf dem quasi unsichtbaren und zuverlässigen Materialfluss. Das entsprechende Netz samt Terminplanung, Fahrzeugen und Personal muss erst mal organisiert werden. Und das fernab jeglicher Standardlösungen! Vorrangig gilt dies natürlich sowohl für Nutzlast und Anspruch, aber ebenso für die entsprechende Ästhetik und den Einsatz insbesondere von Promotion- u. Aktions- o. Spezialfahrzeugen samt Fahrer und Personal vor Ort. Eine umfangreiche, erprobte und verlinkte Datenbank gewährleisten den schnellen Zugriff und die zeitnahe Umsetzung solcher Projekte. Und dabei geschieht alles ebenso effizient und effektiv wie clever und smart durchdacht! Und es kostet kein Vermögen, es spart sogar noch Geld, Mühe und eigenen Ärger!

Bereits seit sechs Jahren führen wir unsere Kunden erfolgreich mit ihren Locations & Aktionsflächen zusammen.Wir inszenieren Markenwelten zu einem
unvergesslichen Erlebnis.

Bildnachweis: