Social Media Success Summit 2011 – weltgrößtes Online Seminar enthüllt, wie man mit den sozialen Medien mehr Business generiert

JETZT 50% „Early bird“-Rabatt auf der Registration unter http://socialmediasummit.info sichern – nur für kurze Zeit verfügbar!
Social Media Success Summit 2011 - weltgrößtes Online Seminar enthüllt, wie man mit den sozialen Medien mehr Business generiert

SOCIAL MEDIA SEMINAR: DER SOCIAL MEDIA SUCCESS SUMMIT 2011 IM ÜBERBLICK

Die Seminiare des Social Media Success Summit 2011 konzentrieren sich darauf, den Teilnehmern mächtige Social Media Marketing Taktiken näher zu bringen, den Social Media ROI zu messen, und zu sehen, wie erfolgreiche Social Media Kampagnen durchgeführt werden. Diese Seminare richten sich an kleine wie auch große Unternehmen, die dank den sozialen Medien Ihren Umsatz steigern wollen.

22 der führenden Social Media Superstars aus aller Welt machen diesen Gipfel zu DEM Event in diesem Jahr! Mehr als 2500 Marketer und Geschäftsinhaber von überall auf der Welt haben an dem letzten Social Media Success Summit teilgenommen. 96% der Teilnehmer haben gesagt, dass sie wieder teilnehmen werden und das gewonnene Wissen in ihre Unternehmen transferieren!

SEMINARE WERDEN VOM WHO IS WHO DER BEKANNTESTEN SOCIAL MEDIA EXPERTEN GEHALTEN!

Die Präsentatoren der Seminare am http://socialmediasummit.info (http://socialmediasummit.info) sind unter anderem Jeremiah Owyang (Altimeter Group), Brian Solis (Autor, Engage), Frank Eliason (Citigroup), Mari Smith (Co-Autor, Facebook Marketing), Erik Qualman (Autor, Socialnomics), Michael Stelzner (Gründer, Social Media Examiner), Dan Zarrella (Autor, The Social Media Marketing Book), und Experten von Boeing, Intel, Verizon, Cisco und LinkedIn.

Dazu kommen Bestseller-Autoren wie Andy Sernovitz (Word of Mouth Marketing), David Meerman Scott (Real-Time Marketing & PR), Jay Baer (The Now Revolution), Hollis Thomases (Twitter Marketing), Steve Garfield (Get Seen), und Ann Handley (MarketingProfs) – um nur ein paar zu nennen.

Teilnehmer der letzten zwei Seminare waren unter anderem bekannte Organisationen wie General Electric, American Express, Staples, General Mills, Microsoft, Harvard, San Francisco Giants, MetLife, Kraft Foods, Hyatt Hotels, Stanford, Ben & Jerry“s, IDG und Disney

DER GRÖSSTE SOCIAL MEDIA EVENT IM 2011

Es handelt sich bei dem Social Media Success Summit um den größten online Anlass zu den sozialen Medien. Er wurde ins Leben gerufen, um Marketern und Geschäftsinhabern zu ermöglichen, Social Media Marketing zu meistern und vom Wissen der Vordenker zu profitieren.

Organisator des Events ist Michael Stelzner vom Social Media Examiner. Er bringt die Vorteile auf den Punkt: „Das Beste dabei: es handelt sich um eine Live Online Konferenz, an welcher die Teilnehmer bequem von zu Hause oder aus dem Büro dabei sein können – oder die Inhalte im Nachhinein herunterladen!

Die Registration kann jetz unter http://socialmediasummit.info (http://socialmediasummit.info) erfolgen.

DER BEWEIS, DASS SOCIAL MEDIA MARKETING FUNKTIONIERT!

Im Oktober 2009 startete Stelzner den „Social Media Examiner“, einen Blog für Marketer und Kleinunternehmer mit dem Fokus auf Social Media. So gut wie über Nacht wurde seine Seite zu einem der Top-Businessblogs der Welt!
Er betrieb keine Werbung, vertraute nicht auf die Presse und erhielt so gut wie keinen Traffic von Suchmaschinen.

Etwas mehr als ein Jahr später hatte seine Seite mehr als 57.000 Email-Abonnenten, über 31.000 Facebook-Fans, eine halbe Million Seitenaufrufe am Tag und fast 2 Millionen USD Umsatz generiert! Dabei konzentriert er sich nur darauf, hochqualitativen Inhalt zu liefern, und verknüpft diesen mit intelligentem Social Media Marketing.

Doch das ist erst der Anfang, denn 3/4 aller Geschäftsinhaber und Marketer haben vor, die Nutzung von Social Media im 2011 zu erhöhen (Quelle: 2011 Social Media Marketing Industry Report)!
Die Seminare am Social Media Success Summit 2011 (http://www.socialmediasummit.info) machen den Gipfel zur weltweit größten online Social Media Marketing Konferenz.

Präsentatoren sind die bekanntensten Experten der sozialen Medien, wie Jeremiah Owyang, Brian Solis, Frank Eliason, Mari Smith, Erik Qualman, Michael Stelzner, Dan Zarrella, Andy Sernovitz, David Meerman Scott, Jay Baer und viele mehr.

Wer sich jetzt anmeldet, profitiert von 50% „Early bird“-Rabatt (und einer Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen). Der Kongress findet vom 3.-26. Mai 2011 in mehreren online Seminaren statt, wobei eine Session mit den bekanntesten Social Media Vordenkern gerade mal 15 Dollar kostet!

Bei allen Lektionen können Fragen an die Präsentatoren gestellt werden, und alle Videos und Dokumente lassen sich auch zu weiteren Studienzwecken herunterladen.

Social Media Success Summit 2011
Mike Stelzner